Bewerte das sysProfile von Biggunkief...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Grandisoo
24.11.2015,
21:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System! Würde auch gern die 980er haben aber als Ti :/

Dennoch locker 5*

LG

Black Shadow
10.03.2014,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und power hat die auch. Schade das du keine Bilder von deinem System reingestellt hast und ein MM bereich würde dem Profil gut tun.


mfg Black Shadow

FatalxCrysis
23.02.2014,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gogogo ich will was sehn :D hab meins mal wieder bissel fresh gemacht ;)

Lg Lukas

Spielball
11.04.2013,
21:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, nen schicken Leistungstarken Rechner hast Du zusammengebaut. Sieht bis auf die bunten Kabel des Netzteiles sehr edel aus mit den Lüftern und Kabelsleeves. Schau Dir mal von NZXT die Beleuchteten Kabelsleeves an, gibt es in 2m länge. Die lassen sich 3fach regeln und ausschalten.
Ansonsten wäre noch ein wenig Arbeit in den Profilausbau zu stecken. ;)

mfg Spielball

frisuba
27.01.2013,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware!!!

Ich hätte da mal eine Frage an dich. Ich möchte mir in Zukunft, also in einer Woche ein neues Case kaufen. Dabei bin ich auf das gestoßen, heißt, dass ich mir das bestellen will. Wie findest du das denn? Wäre nett wenn du Antworten würdest. Am besten wäre, wenn du auf mein Profil gehst und ein Kommentar schreibst. Also wie das ist. Wenn du willst kann ich es danach auch löschen...

Würde mich freuen, da bei Amazon die Bewertungen nicht wirklich etwas aussagen ;-)

Dark Fortress
10.01.2013,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Umsetzung mit konsequentem Einsatz von BitFenix-Teilen. *Daumen*
Vor allem der Mine 2 mit LED-Lüftern sticht positiv hervor, zumal das Verhältnis P/L und Style unschlagbar scheint. Merke ich mir. ^^

Auch das Custom-Window gefällt, auch wenn ich die HDD- und ODD-Käfige mit Blech bedeckt gelassen hätte.

Noch ein Tipp:
Von BitFenix geibt es auch blaue Logos und Mesh-Stripes. Würde noch stimmiger aussehen. ;)

3L1T3
28.11.2012,
03:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig gutes Sys. Bilder scharf, viele und genaue angaben, nur noch M&M fehlt.
croki
05.08.2012,
16:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Gehäuse mit der Blauen beleuchtung gefällt mir
FatalxCrysis
26.07.2012,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys bilder sind gut hw ist neu und top fehlt nur noch en m & m aber gibt trz. lockere 5*

Komm ma vorbei ;)

MfG Crysis

Bismark
20.07.2012,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Gehäuse mit der Blauen beleuchtung gefällt mir, Top. Klar, 1A Hardware hast du. Schlechte Hardware gibt es ja heute kaum noch, und deutlich schneller als meins ist dein System alle mal.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: