Bewerte das sysProfile von Thomas92...

Thomas92 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
XRJPK
08.12.2009,
23:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Waho die gute Q6600 bis auf 3.5 Ghz Respekt, ansonsten Top. Übertaktest du deine Nvdia mit nem ATi Tool oder hab ich mich verguckt ?
peppnick
30.10.2008,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sers
sehr ordentliches system kabelmanagment ist TOP und es gibt wenige systeme (Arbeitsplätze)wo schön sortiert und sauber sind 1A!!! n1
MFG christian

Euml
27.10.2008,
23:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

es besteht kein grund hir einen Stern abzuziehen und selbst wenn die Bilder von Hersteller sind, man kauft sich keine Kammera um damit seine Hartware zu knipsen, und wenn die da keine gute Bilder liefert dann halt runterziehen solange man das Gesamt werk betrachten kann kein tema ...

also ich finde deinen PC einfach nur Geil vorallen den Kühler hätte ich auch gern aber der passt leider bei mir nicht ... also 5 Sterne alles andere währe nicht angebracht

Sweet
15.10.2008,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin! Sehr geiles System. M&M ist sehr ausführlich. Trotzdem nur "4" Sterne, weil ich nicht sagen kann ob die PicLines von dir sind oder vom Hersteller. Dafür bekommste aber ein paar PdM Punkte. Würde mich freuen, wenn du mein Profil anschaust und vielleicht PdM Punkte da lässt. mfg Sweet


Thomas92 schrieb am 15.10.2008, 21:44:
Die Bilder sind von mir.

SchwarzerAfghane
14.10.2008,
07:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie schon gesagt sehr schönes Profil auch der M&M bereich ist ausführlich und in der PdM Liste liegst du auch gnaz vorne. 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

WoGLordH
04.08.2008,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt krasses System, echt gute Hardware. Das Profil ist auch sehr gelungen. Der M&M Bereich gefällt mir, schlicht und doch informativ und schön. Die Übertaktungsergebnisse können sich allemahl sehen lassen und den VGA-Kühler finde ich einfach nur überwältigend. Deshalb glasklare 5 Sterne.
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

Killer3d
20.07.2008,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schönes Gehäuse.
Gefällt mir alles sehr gut dein Ganzes Profile.

Ich würde mcih sehrüber PdM Punkte bzw ein Kommentar freuen.

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
20.07.2008,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sauberer Pc von innen genau so wie von aussen zur Hardware kan man nichts sagren ist TOP guter Prozi das gibt 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mein Profil doch auch einmal

pogo769
19.07.2008,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow schickes System =) 5 sterne für dich

Gruß Alex

finado
19.07.2008,
16:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin ^^
Also ein finde alleine für die Bilder solltest du 10* bekommen !Super System ! Gefällt mir sehr sehr gut !
Haut was raus das System !

MfG
finado

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: