Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Exceed
04.10.2014,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Totow,

erstmal Danke für die Bewertung meiner Sysprofile :)

nun zum deinen :

dein Schreibtisch gefällt mir sehr vorallem die Beleuchtung am PC-Gehäuse (Farbe Rot) und die beleuchteter Ablagefach im Wand (vermutlich Getränkeflaschen) :)

zorrkvonhui
10.12.2013,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehey totow =)

eindrucksvoll was du dir da gebastelt hast!
tolles system sowie schönes profil!
schaut man gerne drüber, und auch gerne wieder vorbei ;D
daumen hoch und immer weiter!!!

PS: wenn man direkt aufm tisch sitzenbleibt muss man bei den 41" tatsächlich etwas zu viel den kopf drehen, durch die schräge standposition rucke ich aber einfah den stuhl zurück, nehm mir mein keyboard auf den schoss und nur die maushand bleibt in der nähe des tisches, so kompensier ich dass mir meine 2 anderen 19"er abgeraucht sind (das ist immer die gewöhnung^^ bevor man dann wieder auf nur einen miniscreen glotzt, glotzt man dann doch lieber aufn großen TV [das einzig nervige ist halt die vom TV maximale auflösung von fullhd die sich nicht steigern lässt] )

mfg der zorrk =)

DragoMuseweni
08.12.2013,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung auch du bekommst von mir 5Sterne die hast ein sehr schönes Profil wie auch der PC weis zu gefallen, auch dein M&M bereich finde ich gut gemacht so will ich meinen auch noch verbessern.

Gruß Drago

Finalshot
08.12.2013,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System. Das Gehäuse kenne ich irgendwo her.

Gruß Finalshot

StACK3R
06.12.2013,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Totow ist doch schon mal ein Anfang bin schon auf mehr gespannt weiter so ; )

Gruss StACK3R

s L i x
06.12.2013,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für deine Bewertung und die PdMs! :)

Echt ein schöner Rechner. Die Anlage ist für den PC natürlich schon fast das Non Plus Ultra, sehr geil!
Auch die Hardware kann sich sehen lassen. Musst dich nicht verstecken mit deinem Boliden.

Mach weiter so.

MfG

Bloody White
29.11.2013,
07:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi totow
Danke wür deine Bewertung.

Dein System sieht auch toll aus und hat noch ausreichend power zum Full HD zocken.
Der M&M Bereich sieht super aus und auch sonst tolle Bilder.
Und dein neurer Moni schon ausprobiert?
Ist schon ein Unterschied von 21.5" auf 24"

LG Bloody White



totow schrieb am 04.12.2013, 22:43:
Der neue Monitor wurde jetzt schon getestet und für gut befunden.
Jetzt nur noch Im neuen Jahr irgendwann eine neue Grafikkarte und dann ist wieder alles Perfekt.

Agent Smith
25.11.2013,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch :)

Kann das Kompliment nur erwidern, top Hardware hast Du verbaut. Besonders das Gehäuse ist genial.. Hälst Du an der 560 Ti fest oder kommt da noch was neues in Zukunft?

Mach weiter so

Gruss Agent


totow schrieb am 25.11.2013, 18:11:
ich werde mir wohl die GTX 860 oder 870 holen also aus der nächsten Generation.

LarsenII
27.10.2013,
01:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,
schönes System, reicht für die Schandtaten, die man im Moment zocken kann, aus.
Nur dein Netzteil ist mit 850 W etwas Overpowered ... ^^
Dein Kabelsalat hinterm Tray schaut genauso schlimm aus wie bei mir ^^
Bricht aber der Leistung keinen ab, und da Hardware nicht immer High End o.ä. sein muss, 5*

Gruß,
Larsen

tobi158
06.10.2013,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein guter pc
nichts zu mekcern
5 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: