Bewerte das sysProfile von KnightWurst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
awesomenaut
04.02.2015,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

power system. etwas älter aber sehr schönes case und cooler g15 mod.
settanun
12.12.2012,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erstmal,
Also schönes system haste da auf die Beine gestellt, richtig schön Power :)
Ich muss sagen mich überrascht das TT Case, sieht doch so besser aus, als ich es mir gedacht habe, bist damit zufrieden?
Ich hatte ein TT Armour JR. Case und damit war ich total unzufrieden!
Hast noch vor die Kabel zu sleeven oder ähnliches oder nicht mehr?
Schau doch mal bei mir vorbei!
Lg Sett


KnightWurst schrieb am 27.01.2013, 18:43:
Danke für deine Bewerung. Bissel spät, dass ich zurückschreibe, aber hab lang nicht reingeschaut. Ja mit dem Case bin ich super zufrieden. Hab auch locker 2 Monate nach einem gesucht und Berichte gelsen und und und... hat sehr viel Platz, ist sehr robust gebaut, super Kabelmanagement, die Lüfter (onboard) sind schön groß und auch nicht laut, und nochmal platz platz platz hat man da drin + Optik gefällt mir sehr. aber Kabel sleeven werd ich wohl nicht mehr.... nicht weil ich nicht will, aber hab leider keine zeit mehr dafür.

deoroller
11.05.2012,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Antec ISK 100 Gehäuse mit E-350 gefällt mir. Passiv ist möglich, weil der große Gehäuselüfter auf den Kühler bläst.
Fast hätte ich mir das ISK 100 gekauft, dann bin ich doch dem ISK 300 verfallen, da man da noch eine TV-Karte einbauen kann.

Zaperwood
14.12.2011,
02:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Darf man das Doppelpost?

Habe mal PDM Punkte da gelassen

lg zap


KnightWurst schrieb am 20.12.2011, 07:45:
1000 dank, freut mich dass es dir so gefällt

Zaperwood
29.11.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil und viel schöne Hardware :daumen und ein ausführlichen M&M Bereich
5 Sterne von mir

und danke fürs Bewerten

Gruß Zap

niveK
25.11.2011,
10:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gratulation für den guten Geschmak, TOP Hardware für die nächsten 6 Monate!!!

Tipp: Schnall noch einen Fan auf den Rad,. dann leistet er noch mehr...

KashmiR
20.11.2011,
01:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System,wobei mir die verkabelung net so gut gefällt(hätte ich mehr versteckt,gesleeved oder gecovert...aber trotzdem 5-Stars für die Arbeit und die super Hardware;) Weiter so!!!

Greetz: Tom

Thunder1978
18.11.2011,
21:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Deine sieht auch gut aus auf jeden fall gut Power hat er. ja ein bisschen noch am ausshen machen aber schick.

Gruß Thunder

Bismark
18.11.2011,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, auf die ich in meinem Profil geantwortet habe. Na dein PC hat ja mal Ordentlich Dampf unter der Haube. Gutes System.
BeEaTzZ
18.11.2011,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, vor allem die Tastatur hast du sehr gut hinbekommen ... ^-^

Nur hät ich folgende Kritik anzubringen .. ;)

-Wieso eine Corsair H60 ? Lieber gleich eine echte WaKü ansonsten häts ja ein Luftkühler der Oberklasse alla Noctua NH-D14 oder Thermalright Silver Arrow auch getan ^^

-Die SSD heißt meines Wissens nur Cruial M4 SSD, weil es keine M4 RealSSD gibt die heißen nämlich alle Cxxx ;)
Hab ja die selbe :D.


KnightWurst schrieb am 18.11.2011, 16:23:
Die Corsair H60 hat eine super Kühlleistung, ist sehr leise und vorallem hat man ein Riesen + an Platz im Gehäuse ^^ ja das mit RealSSD hab ich irgendwo gelesen, werds mal korrigieren. Nochmal zu den Lüftern: Ja das stimmt schon, aber die Wasserkühling von Corsair kühlt echt spitze, und sie pustet keinen Staub ans Mainboard ;-)
Zudem gefallen mir die Lüfter von Noctua nicht besonders da ich die Farbe nicht mag. PS. Danke für die Bewertung

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: