Bewerte das sysProfile von RoG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Planetus
27.05.2013,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi….
Tolle Hardware und super Konstruktion! Das nenn ich mal Modding! :-D
Was wird dein nächstes Projekt? :-)
Gruß
Planetus

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
12:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gute eigenkreation dieses Benchtable System hat klasse , tolle Kompenenten ist echt mal was andres und wie verschiede Werkstoffe zusammen gebracht werden...
sascha1988
15.12.2012,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Selfmade Benchtable, das finde ich mal richtig cool....Toll finde ich auserdem das du auch im MM Bereich aufgezeigt hast, wie du ihn zusammen gesetzt hast.... Die farbliche Gestaltung passt sich der Hardware an... Alles in allem echt richtig gut....Toll


Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest...

LG sascha1988

Pc Aendu
06.07.2012,
20:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Starkes Sysprofil mit tollen Bilder u Hardware!!! sieht echt gut aus,5*****

Gruss Pc Aendu

PsychoShade
06.07.2012,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nachtrag wegen der Maus! Ich bin davon ausgegangen, dass du schon eine Naga mmog hast, deswegen habe ich nicht sehr viel dazu geschrieben.
Also wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. Sie hat eine sehr hohe Empfindlichkeit, die sich bis in den 5000der Bereich hochschrauben lässt. Naja ist halt n echter Laser, der da werkelt. Zusätzlich benutze ich eine Mausmatte von Razer - die Destructor. Da ist ne Ameise drauf. Alle anderen Pads kannst du vergessen.
Ich habe immer daran gezweifelt, jedoch die Tasten von 1-12 lassen sich mit allen möglichen Spielemodis belegen. Ich habe dafür aber einen zu fetten Daumen. Ich denke die Tasten liegen ein wnig eng an einender. Geht jedoch nicht anders. Die Beleuchtung kann man mittels des mitgelieferten Treibers abschalten. Das Razer-Zeichen bling in einem angenehmen Abstand. Die Oberfläche ist sehr griffig - wie eine Art Gummierung, hat aber den Nachteil, dass man sehr schnell die fettigen Abdrücke der Hand sieht. Die Maus kann man wie schon anfangs beschrieben in der Empfindlichkeit einstellen. Hier hat man die Möglichkeit für die horizontale und die vertikale Richtung unterschiedliche Stufen zu wählen. Also unabhängig voneinander. Bewegt man sie also nur 1cm zur Seite, kann sie quer über den Monitor heizen und bewegt man sie 1cm nach oben, bewegt der Mauszeiger sich auch nur 1cm nach oben.
Das war nur ein Beispiel. Du siehst also, die Maus lässt sich in vielen Varianten konfigurieren und anpassen.
Einziges Manko, finde ich, ist die fehlende Farbauswahl der Beleuchtung.
Das Teil ist und bleibt blau. Razer hat aber nun auch eine Rote Variante rausgebracht.
Viel Spaß mit der Maus und leibe Grüße
PsychoShade

Donni
04.07.2012,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na da hast dir mal ne echt geile Kiste zusammengebastelt sieht echt gut aus und leistung is auch massig vorhanden was will man(n) mehr! Mach weiter so!! Gibt klar 5 Sternchen und ein paar PDM´s!!

MFG Donni

PsychoShade
04.07.2012,
15:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bin mit der Razer Naga sehr zufrieden. ich habe die RZ01-0028. auch die software ist sehr gut.... lg
PsychoShade
03.07.2012,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sowas nenne ich mal ein geiles Profil, genialer M'n'M Bereich, fettes System und dein Table schießt auch alles ab! Respekt. Kommst definitiv in meine Empfehlungsliste.
Leider habe ich keine PdM's mehr - die hast du nämlich verdient, bei dem Arbeitsaufwand! Aber bald geht es ja wieder mit den bewertungen los. Da gibts fette 9.

Naja, nun wirds erstmal nur die Empfehlungsliste werden, tut mir leid. Du must den anderen unbedingt mehr schreiben, dass die dich mehr bewerten^^
naja 5 Sterne sind wohl selbstverständlich.

Liebe Grüße PsychoShade

mrcool
03.07.2012,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice..5* sicher... Interesannter BenchTable...
Rückbewertung und Kommentar wären nett..

mfg

Bismark
24.11.2011,
07:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System, nicht schlecht. Das Gehäuse ist ja mal ausergewöhnlich gestalltet. Allerdings bei Elektrogeräten Holz verwenden ist nicht ohne. Bei einem Kurzen, kann es zum Brand kommen muss aber nicht. OK Kunststoff fängt auch feuer, aber nicht so schnell wie Holz. Aber echt Cooles Gehäuse.


RoG schrieb am 24.11.2011, 09:50:
Deswegen hab ich ein Benchtable gemacht, hab mich nicht getraut alles in ein Tower zu packen ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Günni
- RoG-WS
- TuF






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: