Bewerte das sysProfile von joker105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
PS-Freak
01.02.2014,
01:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Schickes High End System und schicke Bilder.
Hätte ich kaum besser aufbauen können.
Respekt !!!

MfG PS-Freak


joker105 schrieb am 02.02.2014, 03:41:
Dankeschön

It´s_Schlingel
13.07.2013,
12:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Du hast sehr gute Bilder von deinem PC drin und deine CPU sehr gut übertaktet, sieht wirklich sehr gut aus :)
Auch die gtx 670 im sli verbund ist bestimmt der hammer o:
5*

mfg schlingel


joker105 schrieb am 16.07.2013, 20:32:
vielen Dank

Wolff1975
12.07.2013,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genau so stelle ich mir ein High end System vor ! Super farbdesign die Farbgestaltung gefällt mir doch sehr ! An der Verarbeitung merkt man sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde. Die Komponenten wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt.beindruckend auch die Einbindung des SLI Systems. Ich mag dein M&M Bereich er ist ordentlich gestaltet und es macht Freude ihn zu lesen . Tolles Profil deshalb 5Sterne.
anonym
03.05.2013,
01:04 Uhr (Freitag)


Rating:

VORSICHT Benchmark Facker ! xtreme Benchmark werte entsprechen nur dem Performance !


joker105 schrieb am 05.05.2013, 01:00:
Ja....steht ja auch drunter!
Wird geändert!

kruemelgirl
21.04.2013,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Blumen...........


Aber, ich kann und muß das Kompliment zurückgeben. Einfach Top dein Rechner, sowohl von der Hardware her als auch vom Aussehen.
Gesleevede Kabel wären da noch das I-Tüpfelchen :-)

Und dein M&M-Bereich gefällt mir noch besser, wie mein eigener :-)

Hier vergeb ich gern mal wieder ein paar Punkte...........

LG


joker105 schrieb am 21.04.2013, 15:32:
Danke

Black Shadow
15.04.2013,
08:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware ist top, dein MM bereich ist sehr schön aufgebaut und deine Bilder sind sehr schön. Hatte bis vor kurzem auch eine gtx 560 ti, bis ich die dann gewechselt habe :)

mfg Black Shadow


joker105 schrieb am 16.04.2013, 00:17:
Meine kommt auch bald raus :-)

H4rdcore
09.04.2013,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

In meinen Augen ein sehr Stimmiges System :)

Überfliesende Optik genau abgestimmt nicht zu viel und nicht zu wenig dazu saubere Hardware Das bedeutet 5 Sterne sowie ein paar PDMS :)

Über eine Meinung von dir und evtl auch ein paar pdms würde ich mich sehr freuen :)

MFG H4rdi

Brokoli1
09.04.2013,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung! Hatte wenig zeit, daher jetzt erst Antwort!

Jaa,die Hardware kenne ich...hat sich einfach bewährt^^ Nur bei der Graka ist was anders^^

Morgen kommt neues Case (Fractal Design Define R4 Titanium Grey Window gedämmt (langer Name ich weiß^^)...


Joa,wie gesagt bomben Hardware und super M und M!

Weiter so! 5 Sterne und PDMs..

MfG Brokoli1

Dragon of B@man
09.04.2013,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bist Du Legastheniker, oder warum kommt da keine Rückmeldung von Dir?!?^^
Du willst doch bestimmt auch mehr Bewertungen (als nur 25) Deines Systems, oder?!?
Dann gib Dir mehr Mühe... das spricht sich hier schnell rum!!! ;)

Dragon of B@man
06.04.2013,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
tollen Rechner hast Du da!! Leider ist meine 6000'er Leitung wohl zu langsam für Deinen M&M-Bereich... der läd sehr, sehr langsam!! :(
Wie auch immer... hast auch 'ne G19. Für mich auch die beste Tastatur, die es zurzeit gibt!! Vorallem wegen des Color-Display, was ich meiner vorherigen G15 dann auch vorgezogen habe.... zwar etwas klein, aber wenn man weiß, was man daraus machen kann, dann hat man eine Bombe. Habe nämlich auch Deine Frage bei User thomher gelesen, wie er das mit seiner G19 gemacht hat... aber dann schau Dir mal mein selbsterstelltes Display u.a. mit Drachenkopf an. Das ist noch 'ne Ecke krasser und vorallem grafischer!! ;)
Kannst Du Dir in meinem M&M anschauen, wo ich in Sprechblasen zum Volk spreche!!^^
Freue mich auf Deinen Vesuch und Deine Meinung... hoffentlich positiv. Und in aller erster Linie zählt bei mir weniger aktuelle HW als mehr die Optik. Aber das wirst Du sehen und verstehen... bis dahin mit Gruß,

B@man

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jk105






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: