Bewerte das sysProfile von blazethelight...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
anonym
26.06.2016,
16:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

da hat sich jemand bei den pic viel mühe gegeben vielleicht zu viel^^ würde gern den gesamten batcave sehen. also weitermachen. 5 sterne!
Spielball
25.06.2016,
20:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi schickes Profil und tolle Hardware zeichnen Dein System aus. Würde mir aber lieber mehr normale Pics wünschen. Ansonsten mach weiter so, Gruß Spielball.
RJB66
13.08.2014,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, da ich mich hier auf den Seiten nach Leistung orientiere, ist mir dein Profil aufgefallen mit einem falsch eingetragenen Score bei 3DMark 11 E. Passt da leider nicht hin. Du kannst aber im M&M Bereich einen Link zu deinem 3DMark Score einfügen. Dein Eintrag verfälscht die Wertung. Da hilft auch der Kommentar nicht viel. (newest).
Tip: Man zählt auch die Scores von den einzelnen Benchmarks nicht zusammen. sondern stellt sie einzeln rein.
Ansonsten hast du da einen schönen PC gebaut. Bilder von der Komplettansicht wären noch interessant.
Gruß RJB66

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: