Bewerte das sysProfile von LUIJIX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Markus555
09.01.2014,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Luigiguy,

danke für deine Bewertung ;)
Inzwischen hat sich mein Profil/System aktualisiert/verändert^^

Nettes System - sollte fürs zocken gut genug sein =)

Bilder sind auch gut =)

5 Sterne

Gruß Markus555

PS: SSD empfehle ich dir eine von Samsung - 840 Pro oder 840 Evo

GHOZT
12.02.2013,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich feines System mit guter Hardware, nur leider sieht man so wenig davon. Den BoxedLüfter kannst du auch kostengünstig tauschen denn der ist eine Qual. Sowohl von der Termperatur als auch von der Lautstärke. Also alles in allem weiter so ... 5 Sterne
cRomi
14.01.2013,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie alt ich bin? 26 ;) werde nächste Woche zum ersten mal Vater ;)


Luigiguy schrieb am 14.01.2013, 19:16:
Glückwunsch! Ich werde demnächst Onkel :P Dann noch ein fleißiges basteln!

cRomi
14.01.2013,
11:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt tolles System, bist ja auch ein GTX 460 Mitglied :D
Mehr Bilder vom eigenen PC und so wären noch schön, dann ist das Profil echt Spitze!


Luigiguy schrieb am 14.01.2013, 17:20:
Bilder kommen heute, denk ich. Danke für deine Bewertung :D

szily
13.01.2013,
05:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein tolles System, die Grafikkarte kommt zwar langsam in die Jahre, aber noch ist sie die 4 Sterne allemal wert. Eine Rückbewertung würde mich freuen. Gruß, szily


Luigiguy schrieb am 13.01.2013, 16:36:
Neue Grafikkarte ist auf dem Weg: nächsten Monat nenne ich eine MSI Geforce GTX 680 Lightning mein eigen :P

Quentix
02.01.2012,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Luis,
hast dir jetzt ja doch auch die Arbeit gemacht, ein Profil zu erstellen - schön!
Und wenn ich kleinlich sein darf, es heißt MS Security Essentials, nicht Essentails ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Quentix






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: