Bewerte das sysProfile von Turrican81...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
mega-zord
27.09.2015,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System. Nicht auf dem aktuellen Stand aber immer noch mehr als ausreichend.
Ic3e4gl3
19.06.2014,
02:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Is' das nicht laut?

:P

Spaß, alles super! ;=)

Black Shadow
05.05.2014,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du dir aufgebaut und die Bilder sind auch sehr gut


5 Sterne

mfg Black Shadow

Ic3e4gl3
05.04.2014,
01:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System!

Die Graka hätte ich auch gerne. Aber warum hast du dir die 290X im Referenzdesign geholt? ,... konntest es wohl nicht abwarten, wie? ;)

Mir wäre das Ding wahrscheinlich viel zu laut und immer nur das Headset tragen zu müssen nervt doch auch irgendwann, oder?

Interessant finde ich auch dass du mit deinen beiden 6950ern nahezu den gleichen Wert hattest wie ich jetzt mit meinen 660ern.
Ein paar Bilder mehr von R9 290X wären nicht verkehrt und vielleicht ein neuer Kühler für das gute Stück. Denn die 1000 Mhz Core-Takt hält sie ja wohl nicht ;)
Geht dir nichtmal die Garantie flöten weil sie ja im Referenzdesign ist und dir da der Hersteller nicht verbieten kann einen anderen Kühler drauf zu schrauben.

Sleeven wäre auch ne Idee, doch nimmst dir besser gleich nen ganzes Wochenende für frei... ;)

Trotzdem klare 5 Sterne!

PS: Wie ist das CoolerMaster Netzteil so? Hatte es auch in der näheren Auswahl bevor ich mein 850er SilverStone geholt habe. Da es aber bessere Testbewertungen bekommen hat, war meine Entscheidung damit gefällt.

Schau mal rum!

da Ic3

Bazinga
06.01.2014,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow was für eine Grafikpower ! Da sage noch mal einer, dass AMD nichts kann ^^
Das System hat eine Beneidenswerte Leistung und ist von hoher Qualität.Da wirst Du eine ganze weile kein Upgrade mehr brauchen.Ich hoffe daß die R9 nicht so laut ist,wie immer gesagt wird :)
Mir gefällt auch die Kompaktheit Deines Systems und das Case.Nur die Kabel müssten noch einwenig aus dem Blickfeld verschwinden,dann wärs perfekt.Aber auch so lasse ich gerne 5 Sterne da!

BAZINGA *****

OnFire
06.01.2014,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend =)

Bei deinem Profilnamen musste ich als erstes an das Geniale Intro vom Spiel denken....
Das waren noch Zeiten... damals..... :-)
Jetzt aber zu deinem System, starke Cpu und das Flagschiff von Amd der R 290X.
Diese Kombination kann nur Spass beim zocken bedeuten^^
Die brachiale Leistung kann man ja auch sehr gut bei deinem Bench Ergebnis sehen.
Wirst du die 290X noch umrüsten auf einen besseren Kühler? Ich denke mit einer guten Kühlung ist der Hawai Chip ein richtiger Killer im Uber Modus.
Ich habe auch überlegt mir entweder eine R 290X, oder eine Gtx 780 Ti zu holen.
Am Ende habe ich mich dann für die 780 Ti entschieden und es auch nicht bereut.
Dann wünsche ich dir mal noch viel Spass mit deinem Rechenknecht und lasse dir 5 verdiente Sterne und Grüße da.

OnFire

Woschi Racer
20.12.2013,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil haste . Schön das Im M&M Bereich ein richtiger Oldie zu sehen ist :-) Sieht man auch nicht oft Lasse dir 5 Sterne da
LundM
31.10.2013,
02:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So da bin ich :)

hm das letzte bild ist aber schon leicht op? super pi 4 tage 2 stunden xD
hab selbst auf einem 386er erste erfahrungen gehabt.

System ist cool einfach nur das nötige zeug und dafür Power.
Beim 3dMark11 X hast mich ja via Oc stehen lassen ;)

würd mich ma intressieren was du standart hast ohne OC ich hätte noch 20-25mhz luft bei den Karten:P
wäre cool wen du mir das ergebniss ohne OC ma schicken könntest ob ich ran komme mit nem 24/7 setup.

ps: Schon was geplant wegen der 290X Kühlung?



Turrican81 schrieb am 31.10.2013, 21:58:
Danke für die Bewertung!

Wegen dem Kühler ist noch nichts geplant aber vllt gibts ja bald was gutes luftgekühltes zum nachrüsten. Aber wegen der Lautstärke finde ich übertreiben die Leute auch bischen. Während Battlefield 4 wird das ding noch nicht nerfend laut im ubermode. Vllt ist mein Gehäuse auch gut gedämmt oder ich bin schon taub von der Karte :D

gruss

turrican81

UGPs Mainframe
31.10.2013,
00:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Turrican kennen wohl nur wenige :D
Okay dein System an sich hat ein schlichtes Design, also nicht so viele Spielereien wie manche braucht man, aber nicht dafür überzeugt dein System mit Leistung, die R9 290X Gott verdammt an diesen 3DMark Score kommt man kaum ran, auch die Titan tut sich da extrem hart!


Turrican81 schrieb am 31.10.2013, 22:02:
Turrican kennen wirklich wohl nur Leute die schon bischen älter sind und aufm c64 und Amiga 500 gezoggt haben^^


gruss

It´s_Schlingel
29.10.2013,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

vielen Dank für deine nette Bewertung erstmal.. (:
Schönes System hast dir da zusammengestellt und sogar schon die neue R9 290x o:
Freu mich schon auf die Benchmarks!

Mfg Schlingel


Turrican81 schrieb am 30.10.2013, 23:31:
Danke!

3dmark 2011benches für Performace und extrem stehen schon drinne...

gruss


Turrican81

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: