Bewerte das sysProfile von Brainiac92 ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Smokie
06.02.2012,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein System was alle Stücke spielt, kann man nicht meckern! Weiter So!

Gruß
Smokie

Chelrid|PC
06.02.2012,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht.
Cania
06.02.2012,
11:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

schön schön schön :)
BlackGamer
22.12.2011,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Ho Julian,
erstmal danke für deine Bewertung ^^ ... zu der CPU, ich hab den Multi bei 12.0x und den FBS Takt bei 200 Mhz bei 1.420 V so leuft die CPU zwar mit etwas viel Voltage für die verhältnisse, aber dafür erstaunlich stabil :D Und mir der richtigen Kühlung leuft das :P bei der H80 bei Idle mit 30°C - 39°C und ne Last (120 min. prime95) mit 60°C - 70°C auf der nidrigsten kühlungs Stufe. So ....... jetzt zu deinem SyS :D echt saubere Leistung und die SSD passt perfect in dein sys und wie gesagt mit der GTX 560 Ti liegt man nie falsch, 8 GB Ram sind auch nicht zu unterschätzen alles in allem ein sehr gutes sys. ABER ..... naja AMD ... ist geschmaks sache ;) aber ne ich hab nichts gegen AMD schon geil so ein HexaCore :D -5*-

Freundlichen Gruß
Martin (BlackGamer)

dad1881
22.12.2011,
02:10 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Kann ich ja eigentlich nur alles zurückgeben, schicken Rechner auf dem du wohl auch alles Spielen kannst :D

Gruß
dad1881

godghost
21.12.2011,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Frohes Fest.
zedroc94
20.12.2011,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, klasse AMD-System ;)
Wie läuft deine SSD? Ich habe vor mir eine ähnliche zuzulegen und habe gehört, dass diese Serie unzuverlässig laufen soll....ist da was dran oder ist das aus der Luft gegriffen? :D
MfG zedroc94

Ari2001-II
20.12.2011,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na, Du hast doch AMD Power !

Und die Werte bei mir kommen zu Stande, weil ich ein SLI-System habe, steht eigentlich auch im Profil. Nur der Aquamark 3 will nicht so recht, der ging nur mit einer 570.


Julian Koch schrieb am 20.12.2011, 13:44:
Achso :D Das war wahrscheinlich auch das, was ich gelesen habe! Bei Aquamark stand ohne SLI und da dachte ich alle wären ohne SLI :D

Strahl3mann
20.12.2011,
00:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

SChönes System für wenig geld! auf jeden fall 5*

greetz
Stral3mann

eXtra
28.11.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, da hast du viel Performance für dein Geld bekommen!
Vor allem dein M&M Bereich gefällt mir, weiter so!

Das Einzige was es meiner Meinung nach zu verbessern wäre ist der Kabelsalat im Rechner. Aber das sagt sich so leicht wenn das Gehäuse nicht so viel Platz bietet ;-)

Hauptsache es läuft alles wie es soll.

Gruß
eXtra


Julian Koch schrieb am 28.11.2011, 16:38:
Das mit dem Kabelsalat ist das einzig wirkliche Manko bei diesem Gehäuse! Da kann wirklich nichts dran machen :/ Deshalb muss auf die Dauer ein anderes Gehäuse her ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: