Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
Farang Lao
30.09.2014,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System ohne wenn und aber !
Toll gestaltet ist auch dein Profil !
Hut ab ! Verdiente 5 Sterne !

chrissy_2014
08.09.2014,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware, aber das hörst Du sicher oft. Von daher spare ich mir das.

Klasse Bilder im M&M, die Piclines sind ebenfalls selbst fotografiert. Das ist schon mal echt fein. Auch ist die Historie der Bringer schlechthin. Gepaart mit der tollen Aufmachung des M&M würde ich sagen: Hier schlummert ein Kandidat für PdM!

Noch ein wenig sleeven, und mehr von den geilen Pics einstellen (sabber...) und von mir wachsen PdM-Points rüber. Ich finde du bist auf einem echt guten Weg.

PS: Ich liebe die Detailaufnahmen...;-))


MFG Chrissy

PsyLu
05.09.2014,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung!
Eigentlich kann man auch das gleiche über dein System sagen... Geile Hardware und top CM im Profil Perfekt in Szene gesetzt... Das einzigste was ich andersgemacht hätte, wäre der untere NB... der bringt nicht viel, "leiser" wäre es und mehr Platz hättest du auch...
Ansonsten kann man hier nur sagen Perfekt und weiter so!!

MFG PsyLu


cRomi schrieb am 08.09.2014, 07:58:
Ok, danke für den Tip mit dem NB, dachte das der etwas für die Graka bringt, aber ich werds mal ohne testen. Wenn die Temps gleich bleiben werde ich ihn raus nehmen :D

phiLn4tiC
04.09.2014,
09:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bekomme alle Rechner die ich bisher besessen habe nichtmehr zusammen. Finde ich schonmal Top :-)
Ansonsten ein sehr aufgeräumtes, sauberes und potentes System.
Dank der guten VRM Versorgung und der Passivkühlung auf dem Sabertooth und der noch vorhandenen Gehäusekühlung, dürfte OC mäßig zumindest einwenig was gehen. Die Kühlung der VRM's geht ja zum größten Teil leider verloren, wenn man vom Luftkühler auf Wakü wechselt.
Das Thema "ATI, nein Danke", muss man einfach akzeptieren. Hier greifst Du auf eigene Erfahrungswerte zurück. Ich habe selbst eine X1950XTX besessen und die musste in meinem damaligen Kinderzimmer auf dem Dachboden im Sommer weit über 30°C Zimmertemperatur überleben :-)
Bisher hat mich keine AMD/ATI Karte im Stich gelassen ^^
Bei NVIDIA waren es hingegen zwei bei mir (8800GTX und GTX570). Ich schreibs als 'pech' ab und würde mir jederzeit trotzdem wieder eine NVIDIA gönnen. Aktuell finde ich sie allerdings aufgrund des Preises unattraktiv.


cRomi schrieb am 04.09.2014, 22:50:
Nachdem mir zwei Karten von AMD in kürzester Zeit verreckt sind, bleib ich halt bei NVIDIA! Da macht jeder halt seine Erfahrungen... ;)

Patrickppp
03.09.2014,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön aufgeräumt und Kompaktwasserkühler auf der CPU! :)
Farang Lao
03.09.2014,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top ! Deine Hardware gefällt mir auch sehr gut,auch ein schönes ansprechendes Profil !

Gruss Micha

HYRICAN-13
03.09.2014,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung.

Du hast ebenfalls ein schönes System. Zu deiner Frage ob die LED Strips zu warm werden, das habe ich noch nicht bemerkt da ich sie nicht dauerhaft an habe.

jps88
03.09.2014,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI
Da haste aber einen sehr schönen Rechneknecht auf die Beine gestellt. gefällt mir sehr gut und das Kabelmanagent sieht auch sehr ordentlich aus, mach weiter so. Sehr schöne Bilder.

Schönen Gruß da lass
Jps88


cRomi schrieb am 03.09.2014, 17:34:
Danke dir!

Spliddor
02.09.2014,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW! Was soll man sagen?
Ich bin begeistert, dass Du Deine "PC-Timeline" noch so gut und detailliert zusammen bekommst.
Hast auf jeden Fall meinen Respekt dafür *applaus*


cRomi schrieb am 03.09.2014, 14:36:
Danke fürs Kompliment. Ja habe das alles noch genau im Kopf...War ne klasse Zeit damals und hängt irgendwie alles im Langzeitgedächtnis ;)

harken
01.09.2014,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jawoll! Alles drin was man braucht. Wird sicherlich Spaß machen das Teil!


cRomi schrieb am 03.09.2014, 14:36:
TY !!! :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: