Bewerte das sysProfile von flashiiiii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Der Restposten
24.06.2015,
08:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi flashiiiii

Super Rechenknecht hast dir da zusammen gebaut , hab bei dir die erste 390er hier bei SysProfile gesehen und dachte mir ich bewerte mal dein Profil :-) . Der Benchmark sieht doch schon mal sehr nice aus , im zusammenspiel mit dem i7 4790 haut die 390er richtig einen raus im Performance Test . Das Asrock Board passt auch gut zur Grafikkarte .
Ich würde nur irgendwie versuchen die Kabel besser zu ordnen ,dann sieht das System viel Hochwertiger aus .
Von mir trotzdem 5***** , ich schau ab und zu mal wieder vorbei und schau mal was sich so tut .

Liebe Grüße Nico


flashiiiii schrieb am 24.06.2015, 16:27:
Hey,

danke für deine Bewertung!
Habe das Kabelmanagment noch ein bisschen verbessern können. Hab dazu die Bilder auch mal aktualisiert ;)
Bin mit der P/L Performance auch zufrieden :)

Grüße

jakdaniel
20.06.2015,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für den Test...Werde mir wohl auch ne 390er kaufen.

zum Thema Platz wenn Plattenanschlüsse nach hinten. Also entweder bin ich völlig gaga aber es ist doch Platz zwichen Seitenwand und HDD Käfig, rechts von vorn gesehen, Ich hab das ds4 was noch kleiner ist und da geht das ohne Probleme.....

jakdaniel
20.06.2015,
20:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

ich will ja nicht klugschei**en aber du solltest die Platten so einbauen das die Aschlüsse hinten, also auf der Seite vom Kabelschacht hintern Mainboard liegen. Dann hast du kaum noch Kabel im eigentlichen Gehäuse > siehe mein Profil...

Könnstest Du mit deiner aktuellen Hardware den 3DMArk11 Performance Test durchlaufen lassen? Bin auch am überlegen mir eine 390 zuzulegen?!?

Gruß
Daniel


flashiiiii schrieb am 20.06.2015, 20:44:
Hey,

im Deep Silence 3 sind die Festplatten nach vorne, hinten ist kein Platz dafür.

Ja klar hier: http://www.3dmark.com/3dm11/9957441

Grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- flashiiiii_1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: