Bewerte das sysProfile von voenu / Insektengrab...

voenu / Insektengrab lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Eqilibrium33
24.01.2013,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo echt geiles Setup weiter so:) ganz klar 5*
Lg

GHOZT
23.01.2013,
16:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Case, Schöner Arbeitsplatz und vorallem sehr schöne und mal andere Sleevingarbeiten ... Bin gespannt was noch kommt... Dein 3DMark Wert kommt mir sehr wenig vor da meine 6950@6970 schon stock 7400 Punkte macht ... da stimmt was nicht.

5 Sterne und weiter so

mrcool
10.01.2013,
12:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin...
da schau her...mein "alter Tower" ..der haf 932...war n gutes Case! Leistung ist nicht übel...aber wie du selber weißt,gibt es hier deutlich bessere..Aber ich gebe dir schonmal recht,das mit dem Alter andere Prioritäten gesetzt werden, als vieleicht neue Hardware.. ;-)
Ansonsten was dein Profil bzw deinen M&M Bereich betrifft, fand ich das ganze sehr übersichtlich und aufschlußreich.
Von mir gibt es für dein Sys 5* und ich bin auf weitere Updates gespannt.

mfg
mrcool

AtomKeks
09.01.2013,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Warum so ein teures Motherboard ? könntest das Geld lieber in bessere hardware stecken aber jeder muss selber wissen wa :) 5*
max86gt
08.01.2013,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Werde wohl mal hier von Beispiel nehmen und paar Bilder bei mir rein stellen.
Danke für Bewertung deiner seits

~~~Whitecase~~~
02.01.2013,
07:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo allerseits,

hast ja viel Arbeit reingesteckt, wie man sieht..... Auch im anderem Profil!
Da lass ich gern ein paar Pdm Punkte und natüelich 5 Sterne da!!!
Coole Bilder und genügend Power haste ja!!!!

wünsche Dir noch ein Gesundes neues Jahr!

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

Ace
06.11.2012,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei schauen!

Dein System gefällt mir gut,dazu die noch sehr gute Hardware die noch ein paar Tage locker ausreicht.Die tollen Bilder runden das ganze Profil noch ab mit dem MM Bereich.
Schön anzusehen,weiter so.
mfg

Ace

TBF_Avenger
06.11.2012,
15:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Dein System ist auch sehr gut, mit dem Sechskerner und der Graka echt ordentlich und der M&M-Bereich ist auch sehr schön geworden!
Ein paar PdMs habe ich noch vergeben ;)

LG

BaMb1N0
06.11.2012,
15:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

sehr schönes Setup, toller M&M bereich! endlich mal jemand der auch bisserl wert auf ordentliches storage legt :-)

gruss aus sarnen/OW
BaMb1N0

mihapiha_5
05.11.2012,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Du bekommst zunächst 5 Sterne von mir, und 5 Punkte für die gesleevten Käbel. Schaut einfach toll aus.

Dann bekommst du noch die Antwort:

Da tritts du mir nicht zu nahe xD

Es geht hier um falten von Proteinen. Wenn Proteine sich falsch falten, dann entstehen Krankheiten wie Krebs, Alzheimer, Parkinsons, usw.

Folding@Home ist ein Projekt mit dem das Falten von Proteinen simuliert wird, um hoffentlich demnächst diese Krankheiten heilen zu können. Dazu werden diese Simulationen auf den PCs zuhause durchgeführt und Spezialisten und Ärzte bekommen die Ergebnisse zugeschickt und werten diese aus.

Folding@Home (siehe Wikipedia für mehr Infos) ist eigentlich nur eine Spende in Richtung Wissenschaft.

....

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: