Bewerte das sysProfile von chris1121...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
schlenzie
07.06.2013,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.

Schönes und ausreichendes System hast du da, besonders gut gefällt mir das Gehäuse im Dunkeln, da es sehr schön beleuchtet ist.

Guck mal in den nächsten 2-3 Wochen bei mir wieder vorbei, ein größeres Update steht kurz bevor


chris1121 schrieb am 07.06.2013, 14:27:
Danke für deine Bewertung. Dann werde ich mal in 2 Wochen vorbei schauen.

J.Ryan
04.06.2013,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...

Schöner Gaming PC mit starker Hardware gut Ausgesucht und Sauber verbaut Prima...

Auch dein Profil ist schön übersichtlich mit guten Bilder das gefällt mir...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

pcfreak27
03.06.2013,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System , muss ich wirklich sagen!

Und die Hardware ist echt Super, die Bilder aber auch!!!

Alles in allem 5 Sterne wert!

Wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbeigucken würdest,

mfG pcfreak

Black Shadow
12.05.2013,
10:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du dir aufgebaut. Und die Hardware ist echt klasse :)
Deine Bilder sind auch sehr schön

Mfg Black Shadow

Balthar
11.05.2013,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ok perfekt :)
Balthar
11.05.2013,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Vielen Dank für deine Bewertung, finde dein System auch Top :)
Du kannst deine ANzeige ganz einfach anpassen habe dir die Dateien inkl readMe hier hoch geladen: http://www68.zippyshare.com/v/94196400/file.html
Falls du Fragen hast schreib mir einfach nochmal.
Gruß

René



chris1121 schrieb am 11.05.2013, 14:07:
Danke für deine Arbeit hat super funktioniert!

It´s_Schlingel
11.05.2013,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, schönes system :-)
hab die gleiche grafikkarte, das gleich board und gleichen cpu kühler (zumindest den den du zuerst hattest) :D
wenn du besser übertaktungsergebnisse haben möchtest, dann lad dir erst mal das neue bios runter (version 1908), und wenn der bclk kaum zum übertakten geht, kann es auch am ram liegen :)
bekommst 5 sterne und ein paar pdms :)

Gruß Schlingel

rctableoverload
08.04.2013,
16:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Aber hast das Gehäuse nicht immer offen, oder?


chris1121 schrieb am 08.04.2013, 16:27:
Ne, ist immer zu.

Eagelhawk
19.03.2013,
11:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starker PC, Xeon hat ziemlich viel Cache, wäre eigentlich ein starker Render-PC aber zum zocken soll er ja auch gut gehen nur komisch ist das viele bei solch super PCs Freeware als Antivirus-Programm nutzen. 5 Sterne Xeon super, GPU auch gut, die Ram ich weiß nicht Paket aber stark!
JackeY
26.02.2013,
17:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deinen Besuch. Nettes System hast du, v.a. ein Xeon ist immer was besonderes.
greeTz with 5 stars!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: