Bewerte das sysProfile von Le_frog99...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
Aggro94
17.11.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Hardware und geiler Style. Farben sind perfeckt aufeinander abgestimmt.
Verdiente 5* von mir.

mihapiha
21.10.2010,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die 5 Sterne gibts allein schon wegen den selbstgesleevten Kabeln

Ist ne Mörderaufgabe, sieht aber dann am Ende so genial aus.

Ich würde mich über eine Rückbewertung freunen

Lakedaimon
13.10.2010,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein "Sauberes" System. Alles schön farblich angepasst, sieht wunderschön aus. So stellt ein Casemodder sich ein System vor. Das mit dem Sleeven gefällt mir sehr gutl.
bigkahoona
08.08.2010,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes, aufgeräumtes SYS, klar 5 *! Schöne gesleeved! MfG
Tanzenderteufel
18.02.2010,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch ich sage nichts dazu^^ mein zwilling:)
need deine kühlung dann happy

Th3Driv3rrr
16.02.2010,
12:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Och Mann, deine Hardware ist awesome !!!
5 Sterne fur dich, ohne rede

Cage_Blood_Mod
11.01.2010,
22:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hello Frog, hab Dich im Luxx gesehen und wollte hier auch mein Feedback geben. Geiles Sys und der Freak spricht aus Dir ;-) Auf jeden Fall 5* von mir....eine Rückbewertung freut einem immer.

cu

Cage

anonym
01.01.2010,
18:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Tolles System daumen hoch
kampfschaaaf-AM3
07.12.2009,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! Extrem! Ich bin schon immer bissl neidisch, auf die CPU-Leistung der i7. Dann auch noch in professionellen Händen - perfekt! Ich wollte nur kurz abstechen, ob Du Deinen Bench oder Deinen Screenshot noch jemand anderem zur Verfügung gestellt hast, oder ob Du eine Zweite Anmeldung unter famous_i7 nutzt. Der Bench hat exakt Deine Werte, aber nicht Deine Punktzahl. Könnte aber auch Zufall sein... War es wirklich nötig die CPU so extrem zu kühlen, um den gewünschten Takt zu erreichen? Oder ist das Stepping vielleicht noch nicht optimal gewesen? MfG kampfschaaaf
incisor2k
10.10.2009,
11:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also wirklich einfach nur geil, das muss mal so gesagt werden :)
Profil und Hardware der Hammer, das steht wohl außer Frage!

Doch nun würd emich dennoch mal interessieren, wie bekommst du deine CPU bei 1,68V zum laufen????

LG und 5 points!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: