Bewerte das sysProfile von Alisee84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Kassi
19.04.2016,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

It's a relief to find sooenme who can explain things so well
anonym
04.07.2012,
19:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Immer diese AMDler... ;) Ansonsten ein sehr schönes System. Ich mag deine Grakakühllösung, is ma wat anderes! :)
Smokie
08.02.2012,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schnelles AMD System! Zeig den Intelgläubigen wo der Hammer hängt! :-)

Weiter So
Gruß
Smokie

Computergalaxy
05.02.2012,
19:14 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes dezentes und starkes System, aufgeräumt, schön gekühlt und mit meinem Lieblingskühler dem Macho versehen.
Würde ich bei mir ja auch gerne nutzen den Macho, aber da muss ich ein Loch in die Seitenwand schneiden bei meinem Slim Case. ;-)
Dafür gibts 5 von möglichen 5 Stenchen


kruemelgirl
04.02.2012,
19:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Holla, da hast du aber nen guten Phenom erwischt. Nicht schlecht die 4,2 GHz, Respekt!


Das CoolerMaster gefällt mir auch richtig gut, nur ein wenig Beleuchtng würde mir da fehlen :-)

Alles in Allem ein starkes System zum Gamen und ein tolles Profil.

LG


Alisee84 schrieb am 05.02.2012, 13:17:
Hi, danke für die Bewertung!

Die einzige Beleuchtung, die vorhanden ist, ist vorne, und die kann man ein bzw. ausschalten, per Knopfdruck ;)
Anosnten bin ich nicht so der Fan von viel Beleuchtung :D

mr.death
04.02.2012,
00:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sauber!
Spider-Mike
03.02.2012,
17:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System , weiter so!

Mehr Bilder wären jedoch nett ;)

Little.Red.Monster
01.02.2012,
11:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, schickes System :) Und echt gut geoct ;) Ich würde es ja auch machen, wenn ich nicht die Garantie verlieren würde :) Top System, schönes Gehäuse und Profil ;)
Weiter so! Würde mich auf dein Kommentar freuen, vlg L.R.M ;)

Läuft der Takt stabil? ;)

Leo
23.01.2012,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr interessantes System! Grafikkarte würde mich noch etwas genauer interessieren ;-). Bilder wären auch nicht verkehrt... :-)


Alisee84 schrieb am 23.01.2012, 23:01:
Hey, danke für die Bewertung!
Ich habe mich heute erst angemeldet, Bilder folgen demnächst ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: