Bewerte das sysProfile von Z1XO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Nor
22.11.2015,
09:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Great to find a post with such a clear meaegss!
Turrican2k14
08.08.2015,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Danke für deine Bewertung! Dein System ist echt fast identisch zu meinem....sehr gut^^ Schönes Sysprofile und gute Verarbeitung gint auf jeden Fall 5*. Zu deiner Frage mit dem Spulen Fiepen: Ja das hab ich auch, finde das aber nicht so extrem ausgeprägt ist noch annehmbar^^ Hast Du auch son übelsten Boost? Meine G1 980TI boostet fast immer auf 1404 mhz im OC Modus... Wahnsinn!

gruss

Turrican2k14

strikerking
06.08.2015,
21:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Echt ein tolles System wo du da hast Top Aktuell mit viel Leistung.
Auch von der Optik her sehr gut.

Auf jeden fall 5 Sterne

Lg Strikerking

Bismark II
02.08.2015,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Top Intel Spiele-PC, das keine Wünsche offen läst finde ich. Optisch sieht dieses System auch gut aus finde ich. Gibt dafür 5 Sterne und PDMS.
Bluefire21
31.07.2015,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System. Sieht echt super aus und hat Viel Leistung.

PS: Habe bei mir kein spulen fiepen ;)

MFG Bluefire21

.:-AXR-:.
31.07.2015,
17:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

klasse System mit brutaler Hardware . Farblich gut abgestimmt dein Rechner.
Besonders deim M&M Bereich gefällt mir sehr gut ,tolle Fotos und info´s über
deine Hardware und den Umbauten !!!
Ganz klar 5 Sterne Deluxe und ein paar PdM Punkte lasse ich dir da.

Greetz der AXR

Thommy.Gun.21
19.12.2014,
19:43 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooles System. Die Wahl der Hardware gefällt mir sehr. Gibt's nicht's drüber zu diskutieren. Musst ein echtes Talent im PC zusammenbauen sein oder es liegt an der Schärfe der Bilder KA. Wenn's auch so gut läuft wie es aussieht, nachdem was ich aktuell immer so lese. Bekommst du 5 Sterne von mir.

MfG Thommy

ziefer_p
19.12.2014,
07:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
starke Komponenten, verbaut in einem geilen Gehäuse...und schön mit (CPU) Wasserkühlung!
Gefällt.
5*****

gruß
ziefer_p

Terion23
24.03.2014,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Teil ! *___*
Brenner83
15.03.2014,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: