Bewerte das sysProfile von WhiteBlue...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Wolff1975
10.07.2013,
12:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Leistungsfähiges System bekommen wir hier zu sehen . Das grundgerüst bildet hier ein ordentlicher sandy Bridge der von einer gtx 760 unterstützt wird. Das Ergebnis spricht dabei für sich Gaming power für die nächsten Jahre . Auch das Profil überzeugt durch seine Sorgfalt und Runden das gesamt Werk ab.
Ganz klar 5 Sterne von mir

Eagelhawk
09.07.2013,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast ziemlich exotische Teile in deinen PC zum Beispiel von deinen Netzteil habe ich noch nie was gehört und die Gehäuse-Marke In Win kenne ich auch nicht es schaut aber extrem geil aus und dein PC ist auch sonst sehr stark!
Black Shadow
08.07.2013,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und top Hardware so muss das sein. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

Nvidiagreen
04.07.2013,
07:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hat sich ja viel getan seit dem ich das letzte mal hier war ;-)! Wirklich schöne Kiste und die neuste GPU, ist die GTX 760 leise? Von der Leistung sagen die Benchmarks ja schon einiges. Das Bild im M & M Bereich ist echt cool aber der M & M Bereich ist noch Ausbaufähig! Fünf Sterne + PdM von mir. Gruss NG
shooterB
03.07.2013,
07:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die GTX 760 endlich eingebaut sieht ja Hammer aus. Jetzt hat das Sys echt Feuer im Gehäuse ;-) und du hast mal mit deinem M & M Bereich begonnen das Foto sieht cool aus weiter so ;-). Lasse Dir ein paar PdM's da hast es verdient.
J.Ryan
10.06.2013,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...

Leistungsstarkes Intel System mit Power unterm Hintern das gefällt ...

Auch dein Profil hast du sehr schön übersichtlich mit Genialen Fotos und auch Informativ gestalten Prima...

Das sind 5 Sterne Deluxe die ich dir sehr gerne für deinen Rechner gebe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Donni
19.06.2012,
16:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes profil und ne schicke kiste mit ordentlich power sieht auch noch gut aus mach weiter so
gibt klar 5 sternchen von mir

MFG Donni

DarcRanger
13.03.2012,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Thanks für die Bewertung, hier is meine ;)

Gut abgestimmtes System, schickes Design, coole beleuchtung, Super leistung, tolle Temps. 5 Argumente geben 5 Sterne.
Weiter so!

Grüße, Darc

Cr0m3z
06.03.2012,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW! ich muss sagen echt nice! Das case sieht HAMMA aus und die blaue Beleuchtung sieht (auf gut deutsch) arschgeil aus :o Absolut mein geschmack :P
MaB-(GER)-
06.03.2012,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung + PdM's ! :-)

Ich gebe dir natürlich auch volle 5 Sterne + PdM's für die verbaute Hardware, vielleicht kommt ja noch ein M&M Bereich hinzu in nächster Zeit mit noch mehr Fotos ?

Ansonsten haste dir ja auch ein schönes System gebaut, hat ja auch genügend Leistung unter der Haube und auf knapp 5Ghz hab ich meinen bisher noch nicht bekommen, glaub ich hab bei 4,5Ghz aufgehört :-).

Gruss

MaB-(GER)-


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cRomi
- Cr0m3z
- shooterB
- Nvidiagreen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: