Bewerte das sysProfile von KENNY000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
freak094
28.08.2012,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System und auch schön OCed ;)
dipshit
17.05.2012,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System, am besten find ich dein Mainboard und deine CPU :D
R32ler
16.05.2012,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

yes und ne Fette CPU :)

Der Rechner ist Richtig geil!

Dying Fetus666
05.03.2012,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

....cooles System,fette GraKa!!

LSSJBroly
04.03.2012,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, ne tolle Graka, die nun endlich auch mal leise ist^^
Der Alpenföhn Peter sieht auf der 7970 schon brachial aus^^

Allerdings denke ich auch, dass der AMD Phenom II doch zu langsam ist, die Karte richtig zu befeuern. Ich hatte vorher auch einen X4 mit 3,8 GHz am laufen, und nach dem Wechsel zur Sandy haben sich meine Fps teils um 50% verbessert (Natürlich nur Games, die noch CPU-Limitiert waren, z.b. Skyrim)

Ich war eine Zeitlang auch am überlegen, ob ich auch auf ne HD 7970 wechseln soll, allerdings ist die mir im vergleich zu meiner GTX 580 doch zu "langsam", trotz des Super-OC-Verhaltens und des wesentlich geringeren Stromverbrauchs.

Zurück zu deinem Profil:
Trotz des relativ "langsamen" X4 5*****, da meistens sowieso die Graka limitiert, und wenn nicht, man ja SGSSAA nutzen kann^^

Würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen :)

ziefer_p
04.03.2012,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Super System, die Grafikkarte macht ordentlich was her, stimmt's...:-)
Ich würde aber fast behaupten, dass Dein Prozzi die GK doch schon ausbremst, gerade auch weil Du sie doch schon ''dezent'' übertaktet hast und beim 3D Mark 11 eigentlich mehr Punkte rauskommen müssten. Aber was soll's, geiles Sys und ordentliches Profil...weiter so!!!
5*****

l.g.

freak094
03.03.2012,
14:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes Sys
aber natürlich ist die 7970 das absolute Highlight und außerdem noch HAMMER oced ;)
viel Spaß mit diesem Monster beim zocken ;)

greetz

Wod Katitten
03.03.2012,
03:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, schönes Ding wa!.

Selbst der schon relativ alte 965er macht noch echt rumms und kann gut mit der 7970.
Sehr zeitgemäßes System und die 7970 ist natürlich hier das Highlight des ganzen. Einfach das beste was man an einer Single-GPU Grafikkarte haben kann. Werde mir übrigends bald die Gigabyte HD 7970 (Windforce) bestellen, ich freue mich schon sehr^^.

Aber am meisten beeindruckt mich dein Mut gleich einen Peter auf die 7970 raufzuschnallen. Wenn etwas schief gegangen wäre, wären ca. 500 € einfach mal so weg gewesen^^.

Im gegensatz zu mir hast du das Talent dafür, denn leider hat es meine 6970 hat es nicht überlebt und da waren meine 500€ einfach so weg^^.

Daher hole ich mir auch kein Referenzdesign mehr.


Naja, wat solls. Noch dazu knappe 7600 Punkte im 3DMark 11, sehr Nice das Ergebnis.


5 Sterne für dich und viel Spaß noch beim Zocken.

MfG

Wod Katitten

Fischi
03.03.2012,
01:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geile Graka!!! und der Rest ist auch Hammer
da kann man ja nur hoffen das du auch skill hast xD
5* weiter so
mfg Fischi

uLtimate
03.03.2012,
01:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haii..

Nice nice Dein SyS ist Klasse ;=) kannst noch vieles damit ZOCKEN..
und Bekommst noch extra Punkte von mir 3 PdM für Deine Gragaaa ;=)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: