Bewerte das sysProfile von Pentium2012...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Wolff1975
14.07.2013,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eindrucksvoll was du hier zusammengestellt hast hier geht es hauptsächlich um Lautstärke Diese wird durch eine passive Grafikkarte auf minimalste reduziert Und die CPU wird mit einer kompakten Wasserkühlung recht kühl gehalten bei minimalen Lautstärkeaufwand fürs Wohnzimmer perfekt geeignet Die Farbgestaltung des Rechners ist einwandfrei und detailliert man mag sich das System gerne ansehen All das zusammen zeugt von der Fachkompetenz ist System Erbauers und bietet sicherlich Heimkino auf ganz Großen Niveau nehme ich an . Eindeutig fünf Sterne.
Nvidiagreen
04.07.2013,
07:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klein aber fein würde ich sagen! Hübsches Gerät ich denke mal die Hardware kann sich für ein Wohnzimmer PC neben deinem riesen TV sehen lassen, reicht ja voll aus oder!? Wie is der kleine vom Lärm Pegel her???
Gruß NG

olaf
04.07.2012,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HTPC da stehe ich auch drauf
5 sterne von mir und PDMs

cRomi
19.06.2012,
11:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles Profil, mit dem M&M Bereich der dann noch kommt sowieso :)
re wäre nett!
Gruss

Morphix
19.06.2012,
10:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schicker HTPC, fürs Wohnzimmer erst Klasse und dann mit einem
feinen 50" TV fein fein...
Das Profilo ist voll mit Infos und schichken Pics, das gibt 5 Sterne.

Dein Game-PC kann sich aber auch sehen lassen ;)

Gruß
Morphix

PsychoShade
19.06.2012,
08:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zwei Hammer geile Systeme hast du da! Wo kann man die klauen^^? :p :D Der Monitor schießt ja einfach mal alles ab. Kino ist klein dagegen, wa? Man und ich schaue auf einem 25" Monitor Fensehen. Da wird man glatt neidisch.... Ganz klar 5***** Sterne für die ganze Arbeit. LG PsychoShade
hackintoshi dual
16.06.2012,
07:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Über den link im m&m deines gamerechner bin ich zu diesem "zweitsystem" gemappt.
Das gehäuse scheint ja sehr beliebt zu sein und optisch veredelt mit Enermax T.B.Apollish Fan kommt das window richtig gut rüber.
Was mir auffiel, du hast dein systemsetup mit ausgesuchten silentparts bestückt. Macht wirklich sinn im wohnzimmer. Dein 50zöliiger sieht ja riesig aus neben dem rechner.
Mich würde noch interessieren, mit welchen soundsystem du filme wiedergibst!
Alles in allem ein durchdachtes system. Und das ist mir ein PDMvoting wert.
Ciao....

Ati-graphics
22.04.2012,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Klasse der kleine ! ;)
Gefällt mir sehr gut,nette Hardwar und tolle Bilder dazu!5*

Nvidiagreen
05.03.2012,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht echt gut aus da muss ich mich mit meiner Hardware ja nicht verstecken ;-) aber für ein Wohnzimmer PC nicht schlecht oder wie muss ich das verstehen mit dem 50" LG ? Stört das nicht von der Lautstärke her wenn der PC neben dem Fernseher steht ??? Ansonsten gefällt mir der kleine echt gut aber ein M&M Bereich wäre nicht schlecht! Pdm+5Sterne gruss Nvidiagreen


Pentium2012 schrieb am 06.03.2012, 09:13:
Ne stört überhaupt nicht ist sehr leise nur silent Lüfter verbaut wenn das BR-Laufwerk läuft und der Ton am TV aus ist hört man ein leises surren aber nicht stören sonst hört man nix ;-)

WhiteBlue
05.03.2012,
09:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Pentium das ist ja mal was ;-) erinnert mich an meinen ersten Rechner vor 14 Jahren bloss das deiner mehr Leistung hat! Profil gefällt mir aber ein paar Fotos mehr und ein M&M Bereich wäre noch interessant. Die Hardware ist auch interessant. Nettes Profil 5 Sterne plus pdm-Punkte! Schau doch mal bei mir rein gruss whiteblue (Name ist Programm) ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- shooterB






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: