Bewerte das sysProfile von Mr.Nobodys 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Simon__
11.07.2013,
09:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow ein Notebook modding - irgendwie geil - das übersteigt definitiv meine Fähigkeiten, an einem Notebook rumzufummeln, daher großer Respekt!

Vg,

Simon

WaynTraiN
10.07.2013,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und danke für deinen Kommi.

Schönen Lappy haste da. Power hat er, die Erfahrung hab ich gemacht, haben ja fast die selbe Hardware was CPU und Grafik angeht. Den wollte ich mir zuerst auch holen, sollte unbedingt n Core i7 und ne GTX 660M rein, hab mich dann aber anders entschieden. Zu deinem Kommi: Der Lappy is hauptsächlich zum mobilen Zokken für zwischendurch, da können die Ladevorgänge ruhig länger dauern und da ist eine SSD für mich nicht so wichtig.
Ich habe noch einen Desktop der häufiger genutzt wird, der hat eine drin (256GB 840er von Samsung). Ich bin erstaunt das deiner unter Last so kühl bleibt, meiner wird ziemlich warm, spätestens dann, wenn die GTX 660M anspringt. Als ich mal BF3 damit gespielt habe, da hat er schon die 100°C Marke überschritten.
Vor allem etwas neidisch bin ich darauf das bei dir so schon 3 Platten (bzw SSDs) reinpassen + extern.

MFG
Wayn

Wolff1975
09.07.2013,
08:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübscher läppi ^^ er ist konsequent am technisch sinnvollen Designt die Kombination aus rechenstarken Prozessor , leistungsstarker Dedezierter Grafikkarte sowie einen hervorragend ausgedehnten Arbeitsspeicher gepaart mit einer verdammt schnellen SSD macht ihn für die modernen AAA Titel zu einer Hausnummer .
Klaro gibt's da 5Sterne für ;)


Mr.Nobodys 2 schrieb am 09.07.2013, 13:15:
Ja danke für dein Besuch,
bei dir war ich auch gerade!!!Ohne Worte!!!!!!
Ich habe übrigens 2 SSD eine Crucial M500 mSata 120GB und ne Samsung 840 Pro SSD 128GB!!
MFG
Carsten

Antrax
09.07.2013,
01:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Carsten Thx für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi :-) Du liegst nicht Falsch,ich war zuvor auf Wakü.Allerdings habe ich aufgrund von Schlechter Transprortfähigkeit und hohem Platzverbrauch auf dieses Sys gewechselt.Da am Sys alles komplett neu war,habe ich auch das Profil komplett neu gestaltet und so musste auch ein neuer Name her :-) Daher habe ich gleich einen Rundumschlag gemacht.

Dein Lappi gefällt mir sehr gut.Der wäre fast ne (kauf)Sünde wert ^^ Die Leistung ist sehr beachtlich und ich schätze mal daß die meisten Games in mittleren Details gut laufen oder? Welche Größe hat der Bildschirm? oder habe ich das übersehen?Das Profil kannste noch ein wenig ausbauen,aber das kommt ja sicher noch.
War nett mal wieder was von Dir zu hören !Lasse Dir schon mal 5 ***** da und freue mich auf mehr.
Ich werde Dich im Auge behalten ,

beste Grüße Andy.


Mr.Nobodys 2 schrieb am 09.07.2013, 05:56:
Der Lappy hat 15,6 Zoll und ich bin sehr zu frieden. Den kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.Ich zocke doch immer noch NfS Most Wanted,das braucht nicht viel Grafikpower.

Black Shadow
25.06.2013,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Laptop und die Hardware ist Leistungsstark so muss es sein

5 Sterne

mfg Black Shadow

J.Ryan
24.06.2013,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend...

Sehr starkes Power Book Top...

So ein Heißes Teil hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung...

Da hast du bestimmt Ordentlich Power auf dem Tisch ein Paar Benchsmark tests wären echt der Hammer ...

Gebe dir aber sehr gerne für dieses Powerbook 5 Sterne Deluxe...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

pSCL
24.06.2013,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Gegenbewertung!

Du findest dein Innenleben besser als meins? Das musst du mir mal genauer erklären. ^^
Die GTX675M ist um die 30% schneller als die GTX660M. :)


Mr.Nobodys 2 schrieb am 25.06.2013, 12:38:
Ja die hatte ich doch glatt übersehen!!Aber für mein bischen spielen reicht mir die GTX 660 dicke aus.

N-dition
24.06.2013,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey sers!
auch wohl ein lenovo fan!
Y580! geies teil! mehr bilder und mehr benchmarks bitte!!!
und halte mich auf dem laufenden^^ :)

MFG
N-dition

PS: auch lenovo user (y500)


Mr.Nobodys 2 schrieb am 24.06.2013, 19:18:
Ja bin echt ein Fan!!So viel Power für das Geld ist schon cool!Ich habe meinen,da die Garantie abgelaufen ist komplett zerlegt und neue Wärmleitpaste drauf gemacht Gelid Extreme,bringt ein paar Grad,nur die mSata ist an einer blöden Stelle,die wird am heißesten von allem!


Mr.Nobodys 2 schrieb am 24.06.2013, 19:51:
So,AssBenchmarks sind dabei!

pSCL
24.06.2013,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Laptop! :)
Mach aber mal richtige Bilder und keine Produktbilder.

MfG


Mr.Nobodys 2 schrieb am 24.06.2013, 19:14:
Ja werde ich machen!!Kein Porblem!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: