Bewerte das sysProfile von Chlorgas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
xps pro 450x
03.10.2008,
22:20 Uhr (Freitag)


Rating:

Nice sys

catch ya later

Scorpion XPS
01.04.2008,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fett, war auch kurz davor mir das M170 zu holen,habs aber dann doch gelassen und zum stärkeren M1710 gegriffen!

Mach mal den 3D06 in 1024 und 1280!
Könntest dein Profil noch bissel ausbauen und ausführlicher machen!

Deine Speicherbandbreite bei der 7800GTX stimmt net, GPUz liest die bei den 7800GTX en immer falsch aus, die Hälfte davon ist die richtige Angabe!

Die Temperatur ist auch ziemlich hoch der GPU... event mal den NB Säubern innen!

Aufjedenfall noch super Gerät!
Dell ist halt das beste!

Gruss Scorpion :)

Area51
05.10.2007,
21:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die nette bewertung meines casecons =) dein lappi is einfach zu geil ^^ daher nochma 5* :)
Area51-MuniKiste
27.09.2007,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! schöner gamer lappi! :) besonders das case gefällt mir :) auch hardware technisch lupenrein ;)
pappie
05.09.2007,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

och ich hätte auch gern ein XPS *neidischträum*
naja bin aber ganz zufrieden mit meinem acer^^

bis die tage, pappie

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pappnase
- fwmone
- luisoft
- MBomber
- pappie






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: