Bewerte das sysProfile von JohnMainhard...

Zurück zum Profil
NameKommentare (122) / ()
Forrest
26.08.2019,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahoi kamerad ! Wenn du der bist für den ich dich halte dann wäre das sehr nice :) Zufällig damals viel bei il aktiv gewesen? Du solltest wissen was ich damit meine falls nicht, schreib mir einfach entweder per mail wenn möglich oder hier per kommentar. Ich würde dich gerne in einen Discord einladen wo noch andere "il Rentner" sind , dort könnten wir ein wenig quatschen, ein paar errinnern sich sicherlich und würden sich bestimmt freuen! Wäre auf jedenfall super von dir wenn du ein kommi hinterlässt,ich schau zwischendurch mal rein und gebe dir dann den discord link! Natürlich nur wenn du lust darauf hast. Ich konnte dich auf dem aktuellen il nicht finden! Bis dahin,tschö mit ö :) ach und - geiler rechner ;) Lg


JohnMainhard schrieb am 06.09.2019, 17:13:
yo! hab dir ne mail geschickt.

wh05_y0ur_d4ddy
12.03.2018,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hoffe du bist immer noch aktiv hier...

Satte 5 Sterne von mir UND PDM PUNKTE für ein klasse Profil!
- viele, viele klasse Fotos und
- guter M&M Bereich!
- auch Benchmarks sind dabei...
__________________________________________________
was sonst noich??

- gesleevte Kabel
- Midplate fürs Case...

Das ganze in einem schwarz/rot (auch wenn man es schin sehr oft gesehen hat.... - Ich finde es klasse!!!)
Weiter so!

Ich würde mich über deine Bewertung freunen
Beste Grüße
d4ddy

Giesbert P.K.
14.02.2016,
01:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi J.M.

Ich hab mal was in meinem M&M Bereich wegen DX12 eingetragen. Da kannst du schön sehen was ich meinte: Unter DX12 Rockt die 290X denn da ist sie fast genauso Schnell wie die 980ti.
Nochmal nachträglich alles Gute zur Hochzeit. Ich hatte das vergnügen auch am 01.08.2015 .
Wünsch die alles gute fürs Kind .
Und unterlasse bitte in Zukunft deine Provokationen mir gegenüber, ich weiß schon was ich tue my Jung ;-).
Warum willst dein Rechner verkaufen, brauchst nen Kinderzimmer ?

Liebe Grüße P.K.

GSGamingSystem
30.01.2016,
11:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System mit viel Leistung und schönen Profil
FaceKeeper
29.01.2016,
16:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Potente Hardware
die WaKü schaut gut aus

Giesbert P.K.
25.01.2016,
23:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi J.M.

Wollte mal nachfragen wie deine Recherche voran kommt ? Warte auch deinerseits immer noch auf Erklärungen warum du dich mir gegenüber so verhalten hast !?
Ich war in letzter Zeit jedenfalls nicht untätig und habe auch auf Wasserkühlung umgebaut da mir die Grafikkarten doch viel zu heiß wurden . Nun kann ich auch die Benches mit einem Takt von 1227 MHz durchlaufen lassen , siehe meinen X Score auf Nvidia Optimierten Benchmarks dem 3DMark 11 an.
Die Draw Calls im ersten DX12 Test werden die beiden 290X noch weiter beschleunigen im Verhältnis zu Invidia und durch Splitt Frame Rendering werden dann auch beide Speicher der 290X sinnvoll genutzt werden können !
Was hast du so in letzter Zeit getrieben, ist ja schon fast Langweilig hier ohne dich !
Wie ich sehe hast deine Taktrate von der CPu doch wieder auf 4,5 GHz gedrosselt, ist was passiert ?

Liebe Grüße P.K.

Luigi92
05.11.2015,
14:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hierfür gebe ich sehr gerne 5*. Geiler PC! Schick sieht er natürlich auch aus :)

LG Luigi92

Luigi92_1
05.11.2015,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr guter PC 5* bekommst du von mir Man kann nichts anderes sagen. Ein Hammer PC!!!

LG Luigi92_1

Schrotti
24.10.2015,
10:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System haste da. Schaut absolut super aus.
The_Cr4nK
21.10.2015,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi J.M. !
Ich nehme dich mal in meine Empfehlungen auf, da ich dein Profil ich super finde!
Weiter so!
LG The_Cr4nK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Aaik
- Farbspiel
- Little-Maexi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: