Bewerte das sysProfile von mo3nch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
BierkastenMod
18.06.2007,
10:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System :)
5* von mir

JesusLatschen
01.06.2007,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ... geiles System, vor allem das Gehäuse gefällt mir ;) Die Sache mit dem Lüfter unter der GraKa werd ich wahrscheinlich auch machen ... danke für den Tipp :)
Yaky
31.03.2007,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

n1

cpu recht hoch getaktet, evtl. wasserkühlung?

Chris_p878
26.03.2007,
22:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system viel spass damit

gruss chris

aber auch bisschen kabelsalat ,also nicht meckern bei anderen hehe

anonym
23.03.2007,
12:35 Uhr (Freitag)


Rating:

thx für die bewertung! keine ahnung warum ich nur 10000 punkte habe... hast du was übertaktet oder so?

übrigens auch sehr geiles system!!

Thomas92
18.03.2007,
18:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich kann auch nur sagen: Geil Sys mo3nch! 5 Sterne!
Schau auch mal bei meinen Profil rein.

the killer
18.02.2007,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys hammer graka geiler prozzi cooles mobo au man das is high end pur ^^ die tasta hol ich mir au noch wenn die ma im angebot is xD mach weiter so =)

mfg da sascha

Tobi3010
05.02.2007,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo sehr sehr geiles System ähnenlt meim auch vorallem mit der
G15,G5,Sennheiser PC160.
Kann verstehen das du sowas hast sind auch sau geil^^
schau mal bei mir vorbei update meins wenn meine GTX da is^^
mFg Tobi

Santury
17.01.2007,
11:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Fantastisch, quasi genau meine Komponenten mit beinahe gleich hohem OC, liege noch knapp über dir...stell Benchmarks rein !!! cu San
ASA|RavingRAT@AMD
17.01.2007,
11:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Technisch und optisch ein System der Extraklasse. Auf alle Fälle Power ohne Ende. 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: