Bewerte das sysProfile von hokodrewe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Iceman187
03.03.2013,
07:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry, ich sehe es genauso wie Artic Cooling, alleine weil ich das selbe Board und die selbe CPU drin habe. Davon würde ich gerne mal ein Bild sehen.
Zum Thema Airflow komm ich erst garnicht, bei dem Kabelmanagment.

Daher nur 3 Sterne

ArcticCooling
31.07.2012,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

- 1 Stern für die 7,9!
Haha^^ Mit 1607.5 MHz R 7690 mb/s - W 5213 mb/s - C 9433 mb/s AccessTime: 84,9 werden das keine 7,9! Und dein "hier lies das" hat ja nix mit den RAM oder der CPU zu tuhen;-) Der FX6100 und der FX6200 unterscheiden sich nur im Takt UND ja selbst bei 4,5GHz sagt der Leistungsindex erst 7,5^^
-1 Stern fürs Kabelmanagement
Ansonsten die Beleuchtung schaut gut aus und die Benchmarks auch;-)

PS, bin gerade am benchmarken^^


hokodrewe schrieb am 31.07.2012, 20:24:
dafür iss mein download speed unschlagbar XD haha !!!!

Viel Spass beim benchen und viel Spass mit deinem System

Gruss Hoko

PsychoShade
29.07.2012,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes amd-system mit power satt! dein Bürosessel gefällt mir. ich sitze nur auf nem plastikstuhl^^. deine drei monitore müssen dir doch grußkarten deines stromanbieters einbringen :D 5***** Sterne und LG PsychoShade
Bismark
29.07.2012,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, das genug Power hat für aktuelle Spiele. Bei deinen 3 Monitoren kann man sagen "Mitten drin statt nur dabei". Ich glaub eine art "Holodeck" ala Star Trek wär für dich genau richtig zum Gamen^^.
ATI Gott
29.07.2012,
14:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ganz gutes Profil. Vielleicht könnte man die Grafikkarte nicht mehr ganz zeitgemäß nennen, aber so lange alles noch flüssig läuft, sei es dir gegönnt. Du hast dir offensichtlich viel Mühe gegeben, die ich dir mit 5* belohnen möchte. Die Qualität der Bilder ist nicht ganz so gut, aber man erkennt noch alles. Außerdem herrscht im Innenraum ein leichter Kabelsalat, was bei keinem PC nett anzusehen ist. Vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft ;)
XCapitanAmericaX
24.07.2012,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh ein Frisches Profil^^

Zur Hardware:
EIn Recht Flotter FX-6200 in Verbindung mit der HD 5770 ist schon ein Gutes Gespann.
Leistung sollte noch n weilchen reichen. 3 Bildschirme Nice ^^

Zur Optik:
Gehäuse ist Hübsch anzusehen, aber wenn ich mir den Kabelverhau im Gehäuse anschue.....
Geht das Nicht besser???

Bekommst von mir nur *** Sterne da Hier eine SSD fehlt und ich dir Rate den Kabelsalat
aufzuräumen. Deine Luftzirkulatioin wird es dir Danken, und der Optik schadet es sicher auch nicht.


MFG XCapitanAmericaX




hokodrewe schrieb am 24.07.2012, 17:47:
Nett von dir Danke jo ich liebe meinen Zambesi )) und meine Radeon .. räume demnächst auf XD bin zzt etwas im stress

MFG HOKO

Ortega1988
24.07.2012,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System aber erklär mir mal warum du bei grafik spiele und grafik desktop im leistungs index beide male 7.9 hast Mit ner hd 5700 reihe ??? ich mit ner Hd 5830 Getaktet auf leistung einer HD 5850 habe grade mal 7.6 bei BEIDEN


hokodrewe schrieb am 24.07.2012, 10:29:
Dann lies das mal bitte hab ich in Amazon gefunden es gibt
viele die Probleme mit dem scheiss Win7 Leistungstest haben
weil der dreck ist .. hab keine erklärung bin kein profi

... google iss voll von leuten die das nicht verstehn

hier lies das ...

Rezension bezieht sich auf: Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6850, 16x PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher) (Zubehör)
Bewerte diese Karte als gut, ich selber hatte Pixelfehler auf dem Desktop und in anderen Programmen. Diese treten unregelmäßig auf. Durch Googel hab ich erfahren das dieses Problem bei anderen Nutzern öfters auftritt (vielleicht ein Speicherproblem/defekt). Ich habe sie gegen eine neue ausgetauscht. Die Pixelfehler traten auch nach neu aufgesetztem Windows 7 -64 Bit auf. Dasselbe mit anderen Treibern. Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass die HD 8650 nur 6.0 Punkte bei dem Windows 7 Leistungsindex erreich-> 5.9 Punkte hatte meine alte mit dem 4870 Chipsatz und 512 MB RAM.

Nachtrag 10.06.2011:
Neue Karte heute erhalten und sie scheint 1a zu funktionieren. Keine Pixel und der Windows Leistungindex beträgt nun für Grafik und Grafik Spiele 7,7.

totow
22.07.2012,
00:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes System auch wenn ich nicht so der AMD Fan bin.
Das einzige was in deinem System noch fehlt ist eine SSD.

Und was in Profile noch fehlt sind ein M&M Bereich und Mehr Bilder :)
3 Sterne für das Profile + 2 Sterne zum ansporn.

MfG
Tobi

Turrican81
21.07.2012,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi. Ein neues Profil zum Bewerten.. Interessante Hardware, werde nochmal vorbei schauen wenn du paar Bilder online hast. Als ansporn schonmal 5* Gruss


hokodrewe schrieb am 21.07.2012, 20:20:
Hi sehr nett von dir lieben dank ja werde nach und nach bilder hochladen hab heute erst mit dem profil begonnen muss noch viele sachen also felder die leer sind ausfüllen danke !! sehr lieb

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- totow
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: