Bewerte das sysProfile von lum!ch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
anonym
22.12.2012,
19:45 Uhr (Samstag)


Rating:

Deine Hardwarezusammenstellung ist super und das Katzenfoto ein Kracher. VOLLE Punkte - cu MiB
TMC
17.06.2012,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hübsche Katze, gutes Bier :-D und ne geile Kiste :-D
PsychoShade
17.06.2012,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Katze wird noch echt zum Zocker, wenn die so weiter macht^^ und einen guten Bier-Geschmack hat sie auch noch.... Dein System, die Katze und das Bier bekommen klare 5***** Sterne von mir. LG PsychoShade
Donni
17.06.2012,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil!! Und ne super hardware gibts nix zu meckern gibt klar 5 sternchen von mir!!

MFG Donni

toofunny4u
06.12.2011,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System...

Das Headset würde mir auch gefallen, hat einen sehr guten Klang.. ^^

Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, und dabei mein Profil bewertest. Wenn es dir gefallen sollte, wäre es schön wenn du mir eine Wertung geben würdest....

VooDoo86
07.06.2010,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho, Schönes System hast du da :) korrigier mal deine CPU Spannung. :) Glaube nicht das du den CPU wirklich bei 1,68 V fährst. Du meinst bestimmt 1,168 wa? :) Sonst alles Top. Greetz


lum!ch schrieb am 07.06.2010, 19:30:
Hiho ;)

Danke für den Tipp. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. :) Klaro 1,168 V sind es.

neo_206
02.12.2009,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schönes System was du da hast
Gefällt mir!
5*

schau einfach mal bei mir rein :)

na ich, wer sonst
12.10.2009,
09:46 Uhr (Montag)


Rating:

WOooo sind die Benchs.... ??????????????????????????????????????????????????????
bei Deiner Höllenmaschiene.......

darkpower
04.05.2009,
09:56 Uhr (Montag)


Rating:

Mach doch mal einen Vantage ...... hast bestimmt ein Hammer Ergebniss

LG
darkpower

darkpower
14.04.2009,
21:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey, wat für ne Graka....... Coole Sache Respekt ........... Gibbet glatt nochma 5 Sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- darkpower
- ~~~Whitecase~~…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: