Bewerte das sysProfile von darth_max...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Gerry_N2o
04.10.2016,
09:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hatte vorher den 5960x und der unterschied ist gewaltig und jetz wo ich die 2 te titan x drin habe ist er e ungeschlagen
Gerry_N2o
03.10.2016,
08:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

selten aber doch seh ich mal einen gleichwertigen prozessor
kona83
01.10.2016,
09:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System. nur leider etwas zu bunt von der Beleuchtung. sonst top! gefällt :)


darth_max schrieb am 03.10.2016, 20:20:
Danke - ich wollte mal was abseits vom 2 Farben Mainstream...

Black Shadow
17.07.2013,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das Highlight deines Rechners ist ganz klar die Grafikkarte, ne 690, Respekt :D
Dein CPU gefällt mir auch sehr, welcher zudem viel Leistung bringt, alles ist im Einklang :)
Von deinem Internet kann ich nur träumen^^
Dein System fehlen noch schicke Bilder im MM Bereich und alles wäre Top

grüße Black Shadow

SLI
16.07.2013,
15:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr performantes System mit extrem leistungsstrakem 6 Kerner und toller High-End Grafikkarte, die jede andere in den Schatten stellt.

Dafür gibts ganz klar 5 Sterne!

Du kannst ja mal bei mir vorbeigucken und bewerten , MfG Master

Wolff1975
16.07.2013,
08:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein leistungs Knaller wie er im Buche steht . Die CPU der x79 chipsatz Familie wurde ordentlich getaktet auf 4.6ghz und mit einer sehr potenten NVIDIA gtx 690 Versehen und somit das System dazu befähigt alles wegzublasen was ihm in den weg steht ! ^^
Mit sagenhaften 6TB ausgestattet ist wohl mehr als ausreichend Speicherplatz vorhanden.
Man merkt sofort hier ist Leidenschaft am Werk und ich kann es kaum erwarten einige Bilder dieses Systems zu begutachten .

Eindeutig 5Sterne!


darth_max schrieb am 16.07.2013, 14:37:
Das hört man gerne, auch wenn sich meine 690er gar nicht so viel anstrengen könnte, dass sie Deinem Titan SLI Verbund "gefährlich" werden könnte... Fürs Benchmarken habe ich ihn sogar ganz stabil auf knapp 5.1 GHz overclocken können. Die kleine Corsair WaKü funkt wesentlich besser, als ich es gedacht hatte.
Ja, der Raid-10 Verbund ist ein Kompromiss zwischen Größe, Redundanz und Speed. Natürlich wäre ein SSD Verbund als zB. Raid 1 wesentlich flotter auf diesem Kontroller, allerdings nicht mit 3 TB bei einer Ausfallssicherheit von max. Platten. :)

An den Bildern arbeite ich noch ein bisschen, da noch nicht alle bunten Teile eingebaut sind. Aber ich denke, ich werde "Smaug" mal vorab aufnehmen. :)

Und wenn Dir meine Workstation gefällt, dann würde Dir mein richtiger Server auch gefallen. ;)

Masterofmg
04.10.2012,
01:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi nicht schlecht der CPU meter oben im gehäuse ist echt klasse ^^ bekommt man den auch frei zu kaufen?
lg


darth_max schrieb am 04.10.2012, 01:32:
Vielen Dank! Bin zwar noch nicht ganz fertig (WaKü; Soundblaster und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch), aber bisher recht zufrieden.
Jop, bekommt man frei zu kaufen. ;-) Zeigt noch mehr als nur die Taktfrequenz an.
Das Teil findest Du hier: http://www.soundgraph.com/vfd-feature-en/

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: