Bewerte das sysProfile von master256...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
scout
05.11.2013,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein wirklich starkes und Potentes System hast Du da aufgebaut Highend eben!
Top aufeinander abgestimmte Hardware die sicherlich enorm Spaß macht und zum Kompromisslosen Spielen einlädt. Die GTX 780 macht richtig Druck auf den FX und auch der RAM ist Super gewählt.
Dein M&M ist eine toller und sehr gelungener informativer Bereich geworden. Ich werde wieder bei Dir vorbeischauen und dann vielleicht auch ein paar PDM dalassen.
Auf einen Besuch meines Profils würde ich mich freuen.
Bis dann Gruß scout

Bloody White
03.11.2013,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi master256
Danke für deine bewertung musst dann unbedingt nochmal vorbei schauen wenns fertig ist:)

Zu dir, auch ein tolles System mit ordentlich Power.
Dein M&M Bereich ist sehr informell und gut gestaltet.
Ja der Preissturtzt der GTX 780 fand ich ganz praktisch, zudem jeweils 3 spiele...
Weiter so.

Lg
Bloody White

tobi158
03.11.2013,
10:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein super system gute oc werte
siht auch gut aus
5 sterne

It´s_Schlingel
26.06.2013,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, bin zwar nicht unbedingt ein AMD Fan was CPU´s angeht, muss aber trotzdem sagen dass du ein wirklich super System hast, mit sehr viel Leistung, gefällt mir wirklich sehr gut!! Vorallem dein "Grafikgeschwader" und deine Benchmark Ergebnisse sind der Hammer :) Bekommst 5 Sterne und bald ein paar PDM´s wenn ich wieder welche vergeben kann :D
Mfg Schlingel

J.Ryan
25.06.2013,
20:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo...

Absolutes HighEnd System Top...

Da hast du aber eine echt starke Power Maschine mit sehr gut zusammengestellten
Hardwarekomponenten alles gut Optimiert...

Da hast du Power ohne ende das gefällt mir auch dein Profil ist schön mit allen Infos und gut in Szene gestellt Prima...

Auch deine Bilder sind sagen alles aus schön sauber alles verbaut so muss es sein...

Für dein Power System bekommst du sehr gerne 5 Sterne deluxe von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Eagelhawk
25.06.2013,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das SLI-Gespann ist ziemlich stark und der Rest deines PCs ist auch ziemlich gut gewählt, nur das Case ist nicht so Hardcore Gaming-Style, aber trotz allem 5 Sterne wert!


master256 schrieb am 25.06.2013, 19:49:
Jo, den Tower hab ich schon ewig, die neueren Generationen haben sich ja bischen verändert und auch innen lackiert etc, aber die Optik ist mir da nicht sooo wichtig, Hauptsache Power :)

CyberExtremo 2.0
25.06.2013,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power


master256 schrieb am 25.06.2013, 14:23:
Danke Danke...
Ja geht so :-)
Ich denke aber über einen Austausch der Grafikkarten gegen eine Einzelkarte nach, Geforce GTX 780 Overclocked oder TITAN !!!

ItsImBaBimBa#yO
25.06.2013,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und nette Arbeiten Das OC ist auch sehr geil !
Würde mich gerne mal mit dir darüber über skype oder so unterhalten

schau mal bei mir vorbei ;)

fourtwenty
09.05.2013,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Was du aus der CPU gekitzelt hast ist mehr wie fein ! Deine Wahl des Netzteils ist nicht zu verachten ! Respekt mit 5 Sternen

Anmerkung: Schon an eine Wasserkühlung gedacht ?


master256 schrieb am 09.05.2013, 16:21:
Danke für die Blumen.

Wenn schon teures Netzteil dann richtig und zukunftssicher...

Wasserkühlung? Ja, dran gedacht, aber wenn dann auch ordentlich, CPU, 2x GPU, div. Chipset, RAM, mind. 2 Kühler + am besten großer externer Kühler im 500x500 Bereich oder externer Ausgleichsbehälter im Gefrierschrank und dann mit purem Kühlerfrostschutz betreiben oder sowas halt...

Und tja, das ist mir dann doch zuviel Arbeit "for the Moment"...

Muss den Tower erst nochmal umbauen und die neue Diamond Paste drauf machen...

Black Shadow
08.05.2013,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Amd System hast du dir aufgebaut. Am besten gefällt mir dein CPU und dein Mainboard von Asus, bin auch ein Fan von Asus :)

5 Sterne und paar Punkte von mir :)

mfg Black Shadow


master256 schrieb am 09.05.2013, 16:23:
Motherboards immer nur von ASUS, hatte ich noch nie auch nur ein Problem mit, also bleibe ich auch dabei...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: