Bewerte das sysProfile von Iceman187...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
BieneMaja
24.08.2019,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke!

Auch dein System gefällt mir sehr gut!! :)

MFG Maja

Ralph S.
11.08.2019,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bin nicht so der Freund von Beleuchtung und RGB.

Kunst ist, wenn es trotzdem geil aussieht.

Fünf Sterne.

CSOger
19.07.2019,
01:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System !
Kittauge
12.07.2019,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht geil aus!
Bismark II
06.07.2019,
04:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung in meinem Profil. Zitat.:"Aber sorry, mit dem System ziehst Du nichts vom Hocker." -> Ich habe überhaupt nicht vor, mit meinem System etwas vom Hocker zu ziehen. Solange es mir genügt, wird es auch im einsatz bleiben. Nun zu deinem PC. Ein recht Schickes und Starkes System muss ich sagen. Der Ryzen 5 2600X und die GTX 1070 geben ein gutes gespann ab. Die Weiße beleuchtung muss ich sagen, macht schon was her. Für die Hardware gibt es daher 5 Sterne.
Skuld
08.06.2019,
11:16 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für Deine Bewertung, schickes Maschinchen haste da , weiter so
Tarantino251275
25.05.2019,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Brutal schickes Case, Hardware is natürlich auch knackig, cooles System ;-)

Greez Tarantino

Bluefire21
19.05.2019,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Iceman187

Sie haben wirklich schönen pc aufgebaut. Die Optik von dem pc gefällt mir gut, aber auch die Leistung ist net schlecht.

MFG Bluefire21




Iceman187 schrieb am 19.05.2019, 15:40:
Joa Bluefire21,

vielen Dank

Aks-ty
12.05.2019,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho!

Nettes System haste da^^ Allerdings verstehe ich das mit dem A Serie MB nicht so ganz^^ und achte auf die Spawa Temps mit der Wakü ;) Ansonsten gutes System haste erst mal genug Power für mindestens das nächste Jährchen

MFG

BautznerSnef_AMD_6Co
06.03.2013,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke fürs Commi! :D

Du hast ja auch ein nettes, schönes Profil. Kann sich sehen lassen. Noch ein Paar Piclines und det passt. Der M&M-Bereich ist definitiv Geschmackssache. xD

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: