Bewerte das sysProfile von LilithAngel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
SpeedySC1978
04.12.2017,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Woran hat es gelegen? Das ist so, wie beim Komma setzen in einem Satz. Auf die Position kommt es an.
Ich hatte diese Angabe gemacht: "MSI GE63VR (MS-16P1)"
und habe sie geändert zu: "MSI MegaBook GE63VR (MS-16P1)".
Die korrekte Bezeichnung habe ich durch FinalWire Aida E 5.95 auslesen lassen.

So ist mein Baby jetzt aus dem Desktop Bereich in den Laptop Bereich versetzt worden.

SpeedySC1978
04.12.2017,
10:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo LilithAngel,

ich habe ein paar Korrekturen bei meinen Hardware Angaben gemacht und siehe da, nun steht auch bei mir ein "L" bei den Rankings. Diese spiegeln jetzt auch Deine Vermutung wieder. Trotzdem nervt es mich immer noch ein wenig, das bei Futuremark meine Grafikkarte und Treiber nicht erkannt werden :/

Bismark II
03.12.2017,
23:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein recht Leistungsstarker Spiele Laptop. Der Hersteller hätte aber bei so einem i7 eine GTX 1060 reinpacken sollen anstatt einer GTX 1050Ti. Allerdings hat die 1050Ti ganz gute Leistungsfähigkeit. Für den Laptop kann man 5 Sterne geben.
SpeedySC1978
03.12.2017,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich muss meinen ersten Satz nochmal korrigieren. Denn laut der Platzierungen steht bei Dir "L" und bei mir "D". Laptop, Desktop. Sehr seltsam das ganze
SpeedySC1978
03.12.2017,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, da gebe ich Dir recht. Mein System wird aber definitiv als Notebook gelistet. Das Problem liegt meines Erachtens aber im aktuellen GeForce Treiber. Dieser wird von Futuremark zwar erkannt aber in den Benchmarks nicht gelistet, weil er wohl kein 3DMark/PCMark certified Treiber ist. Sehr schade. Aktuell laufen bei mir GTA V, Farcry Primal und The Whitcher 3 auf höchsten möglichen Einstellungen sehr rund. GTA V sogar noch mit Natural Vision Grafik Mod. Also scheint mein kleiner 15 Zöller ja doch ziemlich gut dabei zu sein.
SpeedySC1978
03.12.2017,
03:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry, Das System wollte mal wieder nicht reagieren. Hier natürlich die zurecht vergebenen 5*. Sorry dafür :/
SpeedySC1978
03.12.2017,
03:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung ,

Dein kompaktes Baby ist jedenfalls auch alles aber keineswegs von schlechten Eltern. Richtig schön flott unterwechs. Ich mag Notebooks mit Power unter der Klappe. Meiner kommt zwar an Deine Daten nicht heran, fühle mich damit aber sehr wohl :) Gruß SpeedySC1978

RaptorTP
21.11.2017,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy,

ich nochmal - Danke für die Antwort und die Info.

Zur Zeit lasse ich die LEDs einfach blau leuchten, suche aber gleichzeitig nach einer Lösung die keine Leistung kostet :)

Also wenn ich da was in Erfahrung gebracht habe, lass ich es dich wissen :)

zum RAM - 16 GB brauch man sehr selten - aber immer öfter bis 10GB ... total blöd - nur würden die 8GB dann eben zu einer Auslagerung auf die HDD/SSD führen was natürlich ordentlich Leistung kostet

Grüße Tobi

RaptorTP
20.11.2017,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi :)

vielen Dank für deine Bewertung ! - Ich habe zur Zeit gar kein M&M-Bereich - denn muss ich mal überarbeiten und dann wieder hochladen.

Das Ambilight war sehr günstig und ja - ganz genau es ändert direkt seine Farbe (passt sich immer der Bildfarbe an) -- was ich jetzt leider herausgefunden habe ist, dass ich Leistung beim zocken verliere - das Tool Adrilight tastet ja jedes Bild nach Farbe ab und in Benchmarks verliere ich einiges an Leistung.

Schau dir das einfach selbst mal auf YouTube an - such nach "Ambilight DIY für HTPC: adrilight"

es sieht auf jeden Fall Hammer aus und hat keine 30€ gekostet

Beim Notebook ist es leider nicht so praktisch - da du ja oft deine Rückseite siehst bzw. die sollte man auch "unbehandelt" lassen - hier kannst du dir aber überlegen einen kleinen "Rahmen" zu basteln den du nur bei Bedarf dran hängst ;) ... also wenn dein Notebook mal ne Zeit lang aufm Tisch steht - Rahmen dran und schon hast du "gefühlt" mehr Bild --- das mit der Leistung ist aber so eine Sache.

Bekomme im Superposition Benchmark von Unigine um die 5800 Punkte im 4K Optimized
Adrilight aus sind es schon 6020 Punkte - nicht zu verachten ;)

Dein Notebook ist aber für ein "mobilen" PC ebenfalls sehr potent - die 8GB RAM sind je nach Titel evtl. etwas wenig ... bzw. hätte man sich für den i7 ein wenig mehr RAM gewünscht ;)
SSD ist ebenfalls vorhanden - sollte schon einiges mit gehen

Ich hoff ja bald ein "SSD only" System zu haben. Mal schauen

Ich lass dir auch ein paar PdMs da - ich versuche mal demnächst mein M&M-Bereich wieder zu aktivieren

Grinser8-4
25.10.2016,
06:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
schöner Laptop, und ein wirklich tolles Profil, da kann man ja nur 5 Sterne da lassen !

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Djang0
- Djang0´s HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: