Bewerte das sysProfile von Manta Ray_CP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Essence
08.12.2016,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I could watch Scin'dlerhs List and still be happy after reading this.
Xantara
08.12.2016,
07:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

God help me, I put aside a whole afnotroen to figure this out.
GoethesFist
09.03.2015,
09:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Unglaubliche Arbeit, du hast meinen vollsten Respekt dafür. Leider ist es nicht möglich dir weitere PDM´S zu geben.

Gruss Benjamin

chrissy_2014
06.08.2014,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ORANGE sieht Doch Hammergeil aus... Du hast es bewiesen.
Unfassbar, wieviel Kreativität hier bei den Nr. One Profilen des Monats eingestellt ist. ich bekomme feuchte Augen, wenn ich eure Hammermods sehe.

Ich verneige mich vor Dir!

Chrissy

ReZoR
27.06.2014,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Manta Ray_CP. Ein sehr geiler Mod von dir,echt gut gemacht und verdienst auch volle 9 PDM von mir und hier erhälst du auch die volle 5* Punktzahl. Sehr gutes Gerät,alles passt super zu einnander. Mach weiter so Manta Ray_CP.

MfG; ReZo.

Sépá_Watercooled
15.06.2014,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
nach dem ich lange Zeit inaktiv war, muss ich jetzt doch nochmal bei dir vorbei schauen und meinen Neid zum Ausdruck bringen. Es ist mein absoluter Traum, auch mal einen PC in einen Koffer oder sonstiges zu bauen um den mitnehmen zu können.
Was du da gemacht hast sieht einfach nur genial aus. Dafür lass ich dir natürlich volle PdM's und Punkte da.
Gruß Sépá

RJB66
04.06.2014,
03:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...ist absolut immer noch ein Hingucker...aber im Vergleich von der Leistung unserer PC´s tut sich inzwischen ein großes Loch auf.. musst ein bisschen Gas geben. ;-) ....dennoch 5 * und wieder PDM´s ... Leistung muss belohnt werden.
..bei mir gibt es ein paar Veränderungen... kannst ja mal vorbeischauen... 4K Display ist auch schon eingetroffen.
Groß RJB66

omito12
24.05.2014,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
der Mod ist ja der Hammer Wahnsinn einfach nur super

SofaSurfer69
15.05.2014,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer geiler Mod. Soviele Daumen hab ich garnicht.......
GamingArtsXo
13.05.2014,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler Mod! Auch wenn die Spielereihe jetzt nicht so meins ist :D Auf so eine Idee muss man ja auch erstmal kommen ;) Der Mod ist eindeutig super Umgesetzt, meinen Glückwunsch dazu!
Grüße
GamingArtsXo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: