Bewerte das sysProfile von frankie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
scout
27.12.2013,
02:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo frankie,
nun bin ich wieder mit scout meinem zweiten Profil da um dir nochmals 5***** dazulassen und mich auch für deine Bewertung bei scout2 zu Bedanken :-)
Mach weiter so und überrasche mich mit schönen Bildern von deinem System.
Ich werde immer wieder bei dir vorbeischauen.
LG. scout

scout2
26.12.2013,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo frankie,
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
Da ich der erste bin der dich hier willkommen heißen darf, werde ich dir auch gleich fünf Sterne für exzellente Hardware geben.
Wenn Du dann weitere Bilder einstellst wird denke ich hier etwas ganz tolles entstehen.
Ich werde des Öfteren bei dir vorbeischauen um zu sehen was sich so tut :-)
Bis dann.
LG. scout2



frankie schrieb am 26.12.2013, 23:14:
Hallo scout2

Danke ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Danke für deine Bewertung ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: