Bewerte das sysProfile von corpid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
scout
06.11.2013,
10:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo corpid,
wie ich gerade sehe ist noch ein Super schön verpackter FX aufgetaucht.
Deine Hardware hast du sehr sorgfältig und mit Wissen über die Materie ausgesucht.
Genügend Power zum Spielen und andere Aufgaben ist für lange Zeit Garantiert.
Der Corsair RAM gehört wirklich zu einem der Besten in der Hardware Welt, und davon hast Du ja genügend verbaut. Ich habe den selben auch in einem anderen Rechner von mir verbaut.
Ich sehe auch eine sehr saubere und fein aufeinander abgestimmte Inszenierung deiner Hardware, die 7970 und die Adata beschleunigen das ganze natürlich extrem.
Eine absolute Highend Maschine hast Du da.
Das gefällt mir alles sehr gut und ist auf alle fälle schon jetzt trotz fehlendem M&M 5***** wert. ( Ansporn für mehr :-)
Wenn Du jetzt noch ein paar Bilder und etwas mehr Beschreibung Deines gelungenen PC's zum besten gibst bist Du ganz vorne mit dabei.
Hardware mäßig ist Dir das ja schon gelungen.
Ich habe noch PDM zu verteilen, also bis später dann.
Ich würde mich auf einen Besuch deinerseits sehr freuen.
LG. scout

It´s_Schlingel
31.03.2013,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo corpid,

wirklich schönes system, gute cpu (auch wenn ich eher zu intel greifen würde :P), top grafikkarte, wasserkühlung für die cpu, etc. insgesamt ein wirklich tolles system, von mir bekommst auch 5 sterne :)

Gruß Schlingel

Spielball
20.01.2013,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, dann mach ich mal den Anfang.
Schönes system mit ausreichender Leistung. Beim Kabelmanagment hast Du Dir viel mühe gegeben, aber die kurzen Kabel des Netzteiles verhindern halt ein besseres Ergebniss. Besonders gefält mir das Display.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


corpid schrieb am 31.03.2013, 15:04:
Thx für den comment, joa, des Netzteil hat schon wahnsinnig kurze Kabel :/

Ich sehs aba net ein mich davon zu trennen, kaputt isses net und genug saft lieferts auch :D Also mach ich das beste draus ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: