Bewerte das sysProfile von ThomasTNT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Spielball
29.09.2013,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, mit einer sehr stimmigen und edlen Optik. Da sieht man mal, das manchmal weniger auch mehr sein kann. Alles schön schwarz in schwarz mit schicken Kabelsleeves.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Fine Arts II
06.05.2013,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Komponenten Wahl. Das Asus ist schon ne Klasse für sich, weiter so :)

Grüße

*grgr
06.05.2013,
04:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer kabelmanagement! tolle hardware! was will man mehr ;)

klare 5 sterne!

greetz grgr

xray1a
05.05.2013,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine gute und ausführliche bewertung!

wieso zu laute komponenten!?

ja die drei kann ich nutzen mit der gpu aber sind 3 unterschiedliche monitore und daher ist das auch blöd^^ aber es geht ich habs schon versucht^^

das mit dem kabel, muss ich mir noch ein längeres besorgen oder hast du ein tip für mich?

Black Shadow
05.05.2013,
21:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du da, am besten gefällt mir dein Asus mainboard

mfg Black Shadow

xray1a
18.04.2013,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

alles tip top gefällt mir gut!

alles schön ordentlich und schick! und dein wallpaper ist auch nicht schlecht^^ ;-)

mfg

Aggro94
08.02.2013,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Schickes System hast du da. Vielleicht sollten in den MM Bereich noch ein paar Bilder ;)

Verdiente 5* von mir

rockys82-2
02.02.2013,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles schön in Schwarz gehalten gefällt mir Optisch sehr gut!

Gruß

Antrax
01.02.2013,
09:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus und thx für Deinen Besuch :-) Die Pumpe der Antec ist nur bei seeeehr genauen hinhören zu hören.
Die 680er mußte wegen ständigen Treiberabstürzen bei AOC weichen ... laut war Sie ja nicht,da Wassergekühlt :-)

Sehr schönes System hast Du da.Die Hardware weiß Durch Leistung zu überzeugen.Es ist alles da was das Enthusiastenherz höher schlagen lässt.Auch die Optik gefällt mir sehr gut.Das schlichte schwarz gefällt mir sehr gut, so wie auch die Sleeveverlängerungen.Sehr interessante Art der der Festplattenentkoppelung...
Das Profil ist auch auf einem sehr guten Weg,der Grundstein ist gelegt.
Hierfür lasse ich Dir gerne 5***** da !

Mach so weiter ,

lg Antrax

Gamekill85
27.01.2013,
21:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für dein Besuche :)
schaut auch sehr gut aus,das mit den Sleeve kabel sieht sehr gut aus.

ps: ja das mit Gehäuse ist geplant weiß aber nocht nicht welches und das mit den Sleeve ist eine gute Option

MFG
Gamekill85


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- GHOZT
- König Kacke
- Steffen
- kiLLphiL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: