Bewerte das sysProfile von S4180T...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi dein System ist auch nicht schlecht, schau auch mal bei mir vorbei.

Ein paar Bilder im M&M breich wären gut das wertet dein Profil noch etwas auf, die Bilder einfügen das dauert lange ich habe da auch sehr lange für gebraucht aber das wird schon.

(nachdem die "2012-Spinner" [wie alle anderen davor auch] unrecht hatten)
die warten einfach auf den nächsten Weltuntergang ...

RaptorTP
01.01.2013,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Solides System !

6 Kerner - genügend RAM
Gute Graka
und ne 60GB SSD -- schickt ?! oder ?
Also ich hab selbst jetzt noch über 36 GB frei. <- einfach WIN 7 und Progz drauf fertig.
Games und Dateien auf die große Platte :)

Schöner Tower - würde auch gerne Bilder von sehen - wie du dir dein System zusammengestellt hast.

Grüße und Frohes Neues !

Piranha
01.01.2013,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da dein Profil erst neu erstellt ist, nehme ich die fehlenden Bilder noch nicht so krumm ! ;)

AMD inside!
What else?

anonym
30.12.2012,
23:39 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi dein System ist auch nicht schlecht, schau auch mal bei mir vorbei, ich Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr. Ein paar Bilder im M&M breich wären gut das wertet dein Profil noch etwas auf, die Bilder einfügen das dauert lange ich habe da auch sehr lange für gebraucht aber das wird schon.


S4180T schrieb am 31.12.2012, 03:24:
Vielen Dank! Leider kann ich dich ohne Link auf dein sysP nicht besuchen...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- IcEmAn
- Speed
- Brutek
- Steffen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: