Bewerte das sysProfile von -luke-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Wenna
12.11.2016,
12:39 Uhr (Samstag)


Rating:

Ach und luke, die K CPU hab ich aus dem Grund, weil es letztes Jahr zu meiner Aufrüstzeit zu Beginn erst nur den 6700K und den 6600K gab. Warum sollte ich mir dann noch nen Haswell holen?
Wenna
16.10.2016,
16:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ach und luke, die K CPU hab ich aus dem Grund, weil es letztes Jahr zu meiner Aufrüstzeit zu Beginn erst nur den 6700K und den 6600K gab. Warum sollte ich mir dann noch nen Haswell holen?
Wenna
16.10.2016,
09:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ach und luke, die K CPU hab ich aus dem Grund, weil es letztes Jahr zu meiner Aufrüstzeit zu Beginn erst nur den 6700K und den 6600K gab. Warum sollte ich mir dann noch nen Haswell holen?
Wenna
15.10.2016,
18:19 Uhr (Samstag)


Rating:

Ach und luke, die K CPU hab ich aus dem Grund, weil es letztes Jahr zu meiner Aufrüstzeit zu Beginn erst nur den 6700K und den 6600K gab. Warum sollte ich mir dann noch nen Haswell holen?
Intel-Liegend
15.10.2016,
09:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wurdest mir vorgeschlagen Dich zu bewerten, am besten gefäält mir dabei das Du bereits eine M.2 benützt was bei mir est noch kommt :-).
Wenna
15.10.2016,
07:57 Uhr (Samstag)


Rating:

Ach und luke, die K CPU hab ich aus dem Grund, weil es letztes Jahr zu meiner Aufrüstzeit zu Beginn erst nur den 6700K und den 6600K gab. Warum sollte ich mir dann noch nen Haswell holen?
Wenna
14.10.2016,
15:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System Inteluser.
Mit meiner nächsten SSD warte ich noch etwas. Werd mir dann wohl eine 960 Pro holen. Selbst die 960 EVO ist schon um einiges besser als die 950 Pro

scout
07.11.2013,
10:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi luke,
vielen Dank für die Anerkennung und die Sterne.
70% weil ich es besser kann, aber zu wenig Zeit dazu habe :(
Ich habe zwar den Vorteil von zuhause aus zu Arbeiten aber das halt fast immer. Gleichzeitig Arbeite ich mit einer Glasfaserverbindung nur für Geschäftliche Zwecke, und die läuft immer, (Multitasking) werde aber nächstes Jahr damit aufhören, dann kann ich mich auch mal dem Forum Widmen habe mich da schon angemeldet aber noch nicht mal vorgestellt( Schande über mein Haupt :)
Und nein die WD's laufen nicht im Raid, dafür habe ich ein paar Hochverfügbarkeitsserver in einem Extra Raum stehen auf dem ich alles was wichtig ist ablegen kann.
Deine Bilder werde ich mir sehr gerne ansehen ;-)
Bis denne Ralf

scout
06.11.2013,
13:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo luke,
wie ich sehe bin ich der erste der Dir zu deiner schönen Hardware Gratulieren darf.
Die Zusammenstellung verrät mir das Du dich sehr gut mit Hardware auskennst.
Der Prozessor wird von deiner SSD sehr gut unterstützt.
Die 660er macht ihrem Namen sowiso alle Ehre.
Das ganze hast Du sehr schön mit einem schlichten aber trotzdem guten Case in Szene gesetzt. Sehr Potente Hardware!
Das ist mir auf alle fälle schon mal die ersten 5***** wert.
Was das ganze jetzt noch perfekt machen würde, wären schöne Bilder und etwas Info über deine ganze Hardware.
Das nächste mal werden bestimmt auch PDM drin sein.
Ich werde noch ein wenig beobachten und dann wieder gerne bei Dir vorbeisehen.
Über einen Besuch bei meinem Profil würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
LG. scout

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: