Bewerte das sysProfile von biZZarre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Losmile Office S/W
04.12.2008,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment.
Dein System gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

Gruß
Losmile

NONAMEKILLER
29.07.2008,
15:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes Sys,
gleicher Prozzi wie ich, nur 600MHz höher getaktet ^^
Naja, blad n neuer Kühler xD

Visite my Sys:
http://www.sysprofile.de/id59381

Unicorn
30.06.2008,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo biZZarre,

Dein System und Dein Modding gefällt ja mal so richtig ;-)
V.a. der white Led - Mod und der Stealth Mod (ge- steahlthed habe ich just gestern auch und muss sagen das mach schon was her - so eine schöne Front). Power hast Du auch ordentlich, deshalb klare 5***** von mir. Gerne Rück Commi und bei gefallen gerne PDM-Punkte, Danke und Gruß, Unicorn

penguinitis
15.02.2008,
21:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Krass.. zumindest im dunkeln sieht das echt geil aus. Und auch noch nich schlecht übertaktet..^^
t2THEi
17.12.2007,
23:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, sieht klasse aus! ich finde, das licht passt gut zum case :)

eine frage: welchen lüfter hast du auf dem mugen/infinity montiert? war der mitgelieferte lüfter zu laut?
schreib die antwort bitte in mein profil, danke ;)

NeoX_91
06.09.2007,
18:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

peace!

geiles sys! aber wie kann man nur so dreckig mit nem sennheiser hs umgehen :D

5 sterne ;)

BloodyRoar
15.07.2007,
00:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach schick...
Deine Front ist oberklasse... richtig gut gemacht
( Deine Taskleiste sieht etwas vollgestopft aus oder? xD )
mfg

Katsche
29.04.2007,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawoll, da hat er nachgerüstet, n1 !

Mit PC Farbe meinst du das gehäuse oder das schöne kackbraun des Motherboards?
Letzteres werde ich in zukunft nie wieder haben, entweder PCP in blau oder schwarz !

Katsche

Katsche
21.01.2007,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nett, aber der CPU Kühler vermasselt alles, es sieht alles perfekt aus, nur ein schöner großer Kühler (Scythe Mine / Infinity ect.) mit leuchtendem Lüfter fehlt ...

Will dir dafür aber keinen Stern abziehen. ;)

mfg Katsche

P.S.: ReEntry würd mich freuen. ;-)

sophisticated
09.01.2007,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys, vor allem schöner Internetaschluss, bin nämlich aus aus Südtirol, dehalb 5 Sterne.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: