Bewerte das sysProfile von Micha674...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
.:-AXR-:.
30.07.2015,
11:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Micha,
vielen Dank für deine Bewertung ! Ich verstehe auch nicht warum man ein Case von Phantheks hat ;))
Klasse System hast du mit viel Leistung sowie eine geile Farbkobination. Die Leistung sollte erstmal ne Weile reichen .
Ansonsten müsstest du noch die Bilder im M&M Bereich etwas vergrößern , die sind zu klein zum Lesen.

Lasse dir PdM´s da

Greetz AXR

strikerking
29.07.2015,
12:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deinen Kommentar.

Ein sehr leistungsstarkes System was du da hast mit ausgezeichneter Hardware.
Optisch mit dem Schwarz Rot gefällt mir natürlich sehr gut.
Aber warum hast du noch die Enermax wo blau leuchten eingebaut und nicht Rot leuchtende + blaue lichter das passt überhaupt nicht zum Rot Schwarz Look mMn!

Bekommst trozdem 5 Sterne.

Lg Strikerking

Dragon of B@man III.
27.07.2015,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry Micha... ich wusste doch, dass wir uns schon mal begegnet sind!! Wie immer gilt das, was ich damals schon sagte (Bewertung Dragon of B@man II. 15.02.2015, 20:15 Uhr (Sonntag))... nur mit dem Unterschied, dass ich da nicht die vorangegangene Habe in Sachen Rechenknechte aufgezählt habe und noch von R9 390x sprach, was sich offensichtlich zur GTX 980 entwickelt hat, die ich besonders schätze!!
Die Situation, dass Leute hier immer wieder vorbeikomen, oder sich länger haben nicht blicken lassen kann man mit dem Autofahren vergeichen: Du sitzt am Steuer, hast Deinen Tunnelblick und auf der Gegenspur macht jemand Lichthupe, um Dich zu grüßen... erstmal denkst Du: "Arschloch... was will es von mir??" Dann fällt Dir ein, es war der nette Nachbar mit dem Du ohne weiteres auf der Straße im Nachbarort nicht gerechnet hast!! ^^ ;)
Schön, das Du Dich mal wieder gemeldet hast!! :)

Liebe Grüße,

Alex

Dragon of B@man III.
27.07.2015,
00:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Micha,

vielen Dank für Deine Bewertung!!
Wie ich Deinem M&M-Bereich entnehme, bist Du auch ein 40'er (B@man ist 39 Jahre jung). Tja, wie ist das so mit 40?!? Wann kündigt sich die Midlife-Crisis an??? ^^
Ich glaube, wir bleiben davon verschont... denn wenn man dieses Hobby hier pflegt, kann man einfach nur jung bleiben!! :)
Wie auch immer... Commodore C64 kenne ich natürlich bestens, noch viel besser Commodore Amiga 500, dessen Diskettensammlung einen eigenen Raum brauchte!! ^^ Atari 800 XL mit Datasettenlaufwerk sollte Dir auch was sagen... dann kam mal ein Nintendo NES (Konsole), vorallem Super Mario, Zelda und Castle Vania. Der erste PC alla Pentium II 233 Mhz von Peacock kam 1998 ins Haus... ach ne, da war noch ein Tandom 386er mit 25 Mhz 1996... Ausmusterung einer Firma und zum Spottpreis ergattert!!
Tja, die alten Zeiten... ich möchte sie nicht missen und blicke oftmals sehnsüchtig zurück!! *schnief*
Ich werde jetzt alles Weitere auch nicht aufzählen... die Anfänge machen jedenfalls deutlich, dass wir uns schon lange mit dieser Materie hier auseinandersetzen!! ;)
Im heutigen Mod steckt also all der Enthusiasmus, der immer gehegt und gepflegt wurde, und Dir als Informationselektroniker brauche ich nichts von technologischem Fortschritt zu erzählen!!
Dein Rechner ist ebenfalls erstklassig und zeugt von der Reife seines Besitzers... im Prinzip hättest Du rote Beleuchtung (Lüfter&LED) wählen sollen, wenn wir von Uniformität sprechen, aber bei dem einen PC-Bild dachte ich, irgendwie hat die Mischung was... etwas Belebendes!! :)
Auch Du legst wert auf Stimmigkeit und genau das ist es, was Köstlichkeiten ausmacht... so kann auch ich nur sagen: WEITER SO UND NOCH LANGE KEIN ENDE IN SICHT... SELBST MIT 90 JAHREN!! ^^ ;)

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

B@man aka Alex

GoethesFist
31.03.2015,
12:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man sollte sich natürlich vor der Bewertung auch einloggen ^^
Bekommst du halt nochmal 5 Sterne , verdient hast du sie allemal.

Gruss Benjamin

anonym
31.03.2015,
11:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

Klasse Gesamtpaket, Optik und Leistung stimmen. Definitiv 5Sterne wert .

Gruss Benjamin

Diablow
20.03.2015,
04:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hübsches Innenleben.So schön aufgeräumt + die Kabelsleeves.Perfektion ^^ Geht nix über Prolimatech unter rein Luft.Hatte den Genesis zuvor und war auch sehr zufrieden.
Apex Glide
11.03.2015,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für die Bewertung

Dein System ist sehr nice

LG Apex

BautznerSnef_FX
03.03.2015,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment.

Joa, Klasse Profil.
Super Kabelmanagement. Richtig geiles Schönes Phanteks Gehäuse.
Ordentlich Power und richtig gute Hardware bei.

5 Sterne

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi.
Danke für deine Bewertung.Sehr schicker Pc ,tolle Aktzente mit starker Hardware.
Sehr gut!!


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: