Bewerte das sysProfile von realmasaru...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
scout
10.10.2013,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo realmasaru,
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, glaub es mir. Alle haben mal klein angefangen. Und was ich bei Dir gesehen habe, kann sich sehen lassen!!!!
Ich halte hier keine Langen Reden ist völliger Schwachsinn, man kann auch so sehen das alles Super den Verhältnissen entsprechend abgestimmt wurde.
Ich habe großen Respekt vor Jungen Menschen die in so kurzer Zeit ein so tolles Equipment zusammen sparen.
Du bist auf einem sehr guten Weg ;-)
Leider kann ich Dir diesen Monat keine PDM's mehr geben, habe schon alle verballert.
Aber nächsten Monat werde ich wieder bei Dir vorbeischauen und dann........
5***** Sterne gebe ich Dir aber jetzt schon mit auf den Weg :-)
Grüße scout


realmasaru schrieb am 17.10.2013, 16:48:
Hallo Scout, danke für deine Bewertung und Kommentar ;)
Werde versuchen nächste Monat auch neue Bilder und paar andere Sachen bearbeiten ;)

mfg Real M@Saru

ujmoskito
09.10.2013,
13:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung Deines PC's nach so langer Zeit! Aber bist Du Dir sicher, dass er wirklich fertig ist? Ich meine, wenn man einmal vom sogenannten "Hardwarebazillus" befallen ist, dann wird man ihn nie mehr los...

Zu Deinem System:
Über zu wenig Leistung brauchen wir bei Deinem Rig mal überhaupt nicht reden, hier ist alles vom Feinsten! Insgesamt eine Zusammenstellung welches in seiner Konzeption ganz klar den Leistungsgedanken im Sinne gehabt hat: Der i7 3770K Prozessor (welcher sicherlich bei Dir in der Lage ist mithilfe der Antec Wakü mit über 4.0 GHz zu takten...) sorgt in Verbindung mit dem MSI Z77 MPower Mainboard für einen highendigen Unterbau der restlichen Komponenten. Überhaupt die Kompenenten! Allesamt erste Sahne und perfekt aufeinander abgestimmt. 16GB Arbeitsspeicher und schlussendlich die Grafikkartensektion mit einer Gainward GTX770 Phantom, Klasse! Aktuelle Games in hohen Auflösungen sollten hier kein Problem sein!

Sehr gut gefällt mir auch, dass Du gänzlich auf Symbolfotos verzichtet hast und nur selbst aufgenommene verwendest. Dein M&M Bereich schildert gut den Werdegang Deiner bisherigen Systeme und für die Rechtschreibfehler brauchst Du Dich nicht entschuldigen, alles liest sich sehr gut. Sicherlich lässt sich hier noch ein Tuning betreiben aber für den anfang passt es. Weniger als fünf Sterne zu vergeben wäre unverschämt, PDM Punkte vielleicht gegen Ende des Monats, denn ich schaue mich hier nach längerer Abwesenheit noch weiter um...




realmasaru schrieb am 09.10.2013, 18:27:
Hallo, Dankeschön =D
Ja, ich weis was Sie mit den Hardwarebazillus meinen... eig würde ich noch soooo vieles verbessern und verschönern wollen *-* Aber leider reich das Geld irgendwann auch nicht mehr wirklich für ein Schüler. Ich werde erst mal so halbes Jahr ne pause machen, werde erst mal das Geld für Schule und für Real Life ausgeben. Aber dann werde ich mein Rechner ganz bestimmt wieder verbessern *-* <3
Ich werde versuchen bald wieder neue Bilder zu machen so wie neue Video =)

mfg Real M@Saru


Antrax
05.10.2013,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gratuliere zur Fertigstellung deines PCs :-)
Die komponenten sind schon mal Top,vor allem das Mainboard xD Das Profil macht auch schon seine ersten Schritte und die schauen gut aus.Jetzt noch die Kabelei ordentlich verlegen für die Optik (das Auge isst ja mit ^^) dann das Profil komplettieren und schon kommen PDM´s.Die Videos im M&M sind schonmal eine gute idee, jedoch solltest Du sie Direkt verlinken damit sie nur angeklickt werden müssen.
Ich werde Dich im Auge behalten und noch mal vorbeischauen.Auch jetzt kann ich Dir mit bestem Gewissen 5 ***** verpassen.
Mach so weiter,

Gruß Andy


realmasaru schrieb am 05.10.2013, 22:02:
Hey danke schön =D
Yep also das sind bis jetzt meisten nur alte Bilder, die Kabel hab ich schon alles ordentlicher sortiert =)
Das mit den M&M werde ich mir irgnedwann genauer angucken, hab davon noch nicht so viel Ahnung. Aber wird schon alles ;D
mfg Real M@Saru

totow
05.10.2013,
20:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System klare 5 Sterne.
Hardware Top, Bilder Top und dann noch kleine Videos sehr schön.
Dein M&M sollte noch bisschen ausgebaut werden und jetzt noch mal schnell nachgearbeitet werden da du hast beim Datum glaube ich eine 0 vergessen.

MfG
Tobi


realmasaru schrieb am 05.10.2013, 20:26:
Hallo, danke schön =D
Yep werde ich noch bisschen verschönen...irgendwie =P Und danke, habe da wirklich ne 0 vergessen =)
mfg Real M@Saru

RaekOne
05.10.2013,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kriegt 5 Sterne dein Intel / Nvidia System . eine gute Zusammenstellung. Bei Win7 haben wir ja die selbe Bewertung. wehre Cool wenn du mal 3DMArk11 durchlaufen lässt auf Performance Test.ich bin gespannt was du da für Punkte machst.

MFG

Raek


realmasaru schrieb am 05.10.2013, 20:25:
Hey danke schön =D Ja hatte gestern noch eine HD5770 drinn, hab erst heute die GTX770 rein gebaut. Und das mit den 3DMarkt11 werde ich noch machen ;)
mfg Real M@Saru

Iceman187
27.02.2013,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geile Hardware, sieht Ja Hammer aus. Weiter so.


realmasaru schrieb am 27.02.2013, 21:01:
Hallo Iceman187, danke für deine Bewertung und Kommentar =)
mfg Real M@Saru

chris1121
22.02.2013,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System. Was hältst du von einer Kompakten Wasserkühlung? Wie einer Corsair H60


realmasaru schrieb am 22.02.2013, 14:59:
Hey chris1121, danke für deine Bewertung und Kommentar ;)
Yep, hab ich auch so überlegt aber ein ANTEC Kuehler H2O 920. Der von Corsair soll nämlich immer komische Geräusche machen oder so ;)
mfg Real M@Saru

GHOZT
01.02.2013,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich feine Kiste hast du da... Das Case gefällt mir sehr gut!
Bzgl. deiner WaKü fragen ... melde dich im Forum www.aquatuning-forum.com an und eröffne einen Thread, da helfen wir dir gern! Und nein ich bin kein MA von AT :D


realmasaru schrieb am 03.02.2013, 00:14:
Hallo GHOZT, danke für deine Bewertung und Kommentar ;)
Yep da hab ich auch schon geguckt, werde dort mal nach fragen, danke noch mal ;D
mfg Real M@Saru

frisuba
31.01.2013,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil. Ich würde noch eine SSD und einen anderen CPU- Kühler an Bord nehmen. Du hast ja aber schon geschrieben, dass eine SSD kommt. Zum CPU- Kühler: Ich kann dir ohne es im nachhinein zu bereuen, den Katana4 empfehlen!


realmasaru schrieb am 31.01.2013, 22:28:
Hallo frisuba, danke für deine Bewertung und Kommentar ;)
Yep ne SSD wird bald kommen ;) Ich werde aber erst mal Geld für ne kleine Urlaub sparen und dann kommt wieder der Pc dran ;D Danach werde ich mir in ruhe alles angucken, und dan für die Information wegen den Kühler :)
mfg Real M@Saru

oelkanne
29.01.2013,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guter Anfang =) da bin ich mal gespannt was noch kommt


realmasaru schrieb am 29.01.2013, 16:20:
Hallo oelkanne, danke für deine Bewertung und Kommentar ;)
Yep , aber erst mal spare ich Geld für ne kleine Urlaub , dann kommt natürlich wieder mein Pc dran ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: