Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Gerry_N2o
15.05.2016,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung es ist schon was neues in planung für den neuen prozessor 6950x

die neue amd serie was kommt ist vieleicht für dich interresant

MFG N2o

Giesbert P.K.
25.04.2016,
11:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas


Hab mal so viele 9 PDM da gelassen von meinen Profilen wie ich kann ;-) für ein tolles Profil und guter Hardware.
Hast du schon was von Ralf gehört? Kann ihn leider nicht mehr erreichen.

Wie schlägt sich die 290X ??

Grüß schön zu Hause


Liebe Grüße Nico

Cyanide
13.04.2016,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

auch von mir 5 Sterne :) das Corsair Carbide Air 540 gefällt mir, auch mit dem blau richtig nice!

Einfach Super Gehäuse und mit richtiger Hardware ober nice!

Gruß
Cyanide

Preußenkrieger
28.03.2016,
02:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas


Auch hier wieder 7 PDM und 5 ***** an die AMD Front.
Bin auf Bilder der 290X gespannt die Langsam zu meiner Lieblingskarte Avanciert :-).


Liebe Grüße Nico

AMD ZEN von P.K.
28.03.2016,
02:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas

Auch hier wieder ein Riesen Dankeschön für dein nette Bewertung.

Weiß nur nicht ob ich wirklich mein Antec DF85 Opfern werde oder doch eher das Gehäuse von der Black Mamba nehme und auf mATX umschwenke. Denn ehrlich gesagt ist mir das Z 77 M-Power mit 3770K zum Ausbauen, samt 970er viel zu schade um es in der Familie weiter zu geben ;-).
Werde dazu aber in Kürze ein neues Konzept erstellen :-) bei der Mamba.

Bin auch sehr gespannt was AMD da zu bieten hat ;-).

Jetzt wünsche ich dir aber erst mal noch einen schönen Oster Montag und erhole dich gut im Kreise der Familie.

5***** und 7 PDM sind schon vergeben und werden deinem Profil samt AMD Power nur gerecht!

Liebe Grüße Nico

Giesbert P.K.
28.03.2016,
00:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Thomas

Danke mal wieder für deine Nette Bewertung :-).

Ja am 05.04. werde ich das Haus übernehmen und ich freu mich schon riesig drauf – endlich den Hobby Raum im Keller und nicht mehr auf dem Dachboden. Eine Werkstatt dabei und eine Süd Terrasse die nun unendliches Grillen mit Frau und Mops ermöglicht.
Wie ich sehe hast du eine richtig Geile Errungenschaft gemacht, für 10 min Arbeit eine 290X zu bekommen, ist wirklich ne Ansage. Macht Quasi nen Stundenlohn von ca. 2000€, sehr Geil !!!
Bin schon auf die neuen Bilder der Karte gespannt. Der Benchmark beweist wo die Reise hin geht und wart mal ab unter DX12 da kannst die 980er für 500€ vergessen :-).

Ich weiß momentan leider auch nicht wie es Ralf geht denn erstens hab ich meinen E-Mail Account , Preussenkrieger@gmx.de gelöscht weil gmx hier versucht was zu tricksen und zweitens hat er nicht auf meinem Anruf geantwortet. Mach mir schon etwas Sorgen.!

Wünsche auch dir und deiner Familie ein tolles Oster- Fest und hoffe das der Hase fleißig war.

Das Board ist noch bei mir und sobald ich was von Ralf höre, werde ich es an ihn schicken.

5***** sind Obligatorisch und von meinen anderen Profilen hau ich mal ein Paar PDM rein obwohl ich gar nicht weiß ob der Admin überhaupt noch was macht?

Liebe Grüße Nico

Speedpeter88
14.03.2016,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes abgestimmtes system von AMD gute wahl.
ich lass dir mal 5 sterne da
habe selber ein fx 8350 ;-)

saint-ch
19.02.2016,
09:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich gelungener PC, und ein sehr guter M&M Bereich.

Schade habe ich dein Profil nicht schon früher gesehen, hab leider keine PdM Punkte mehr, aber hättst definiv welche verdient.

Gefällt mir gut.

Nike89
18.02.2016,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Thomas, Sehr schönes Profil hast du da und dein m&m Bereich ist auch sehr interessant und ansehnlich....
Deine Hardware ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, mach weiter so gefällt mir sehr gut...

LG René

lefskij
16.02.2016,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich nochmal....

jetzt habe ich Dich schon mit Vornamen angesprochen und frecherweise einfach meinen Nick verwendet.

Also nochmal... :)

Viele Grüße

Markus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: