Bewerte das sysProfile von B@ngB@ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Dragon of B@man III.
22.08.2015,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hahaha Thomas,

jetzt hast Du doch wiede bei Dragon of B@man II. bewertet!! ^^
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... letzteres wird niemand in Form eines Profils anlegen können, es sei denn er hält seine planerischen Versprechen unter Garantie!! ^^
Mit DoB III. präsentiere ich den sog. Final-Mod, wie er gegenwärtig aussieht. Für die Zukunft nehme ich mir jetzt nicht all zu viel vor, zumal es auch noch andere wichtige Dinge gibt, die zu bewerkstelligen sind!!
Ich schätze Deine Person sehr, weil ich auch hier merke, dass ich es mit jemandem zu tun habe, der weiß wovon er redet... das macht sich vorallem in Deiner Artikulation bemerkbar!! :)
Ich bin hier nicht der Admin und werde bestimmte Leute nicht selektieren können, aber ich kann sie ignorieren!! ;)
Umso mehr schätze ich diejenigen, die mir ans Herz gewachsen sind... leider sind davon auch einige hier nicht mehr präsent, weil sie die Schnauze gestrichen voll haben!! :(

Bis dann mit lieben Grüßen,

Alex


Dragon of B@man III.
19.08.2015,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Thomas,

tja zweiter Versuch, denn einen Link kann man hier in die Kommentare nicht integrieren, denn dann die Meldung: "Spam Guard. Unerlaubte Satzzeichen!" Wie auch immer... wollte die Stelle präsentieren, als Du damals bei DoB II. bewertet hattest. Viele Leute von einst tauchen heute auch gar nicht mehr auf, oder haben sich längst abgemeldet... so z.B. der gute Ronny (Nogger), der wegen gesundheitlichen Problemen die Segel in den Wind gesetzt hat. Das ist hier sowieso nicht mehr so wie früher... guck Dir doch mal die Beteiligung an!! Schade... echt schade!!
Und richtig gute Profile werden hier von Proleten an die Wand genagelt (zumindes versucht), die noch nicht einmal den Hauptschulabschluss haben!! ^^

LG,

Alex

Cheesekilla
18.08.2015,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil. Auch eine schöne AMD Kombi! trauere meiner 7970 auch noch hinterher RIP. Die CPU schreit ja mal nach Wasser!
Der Restposten
18.08.2015,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi B@ngB@ng

Einen sehr schönen AMD Rechner hast du dir aufgebaut , der FX 8350 und die 7970 sind nen starkes Paar , bei mir werkelt es auch so ähnlich und bin immer noch sehr begeistert !
Das Gehäuse Corsair Carbide Air 540 mit dem sehr großen Sichtfenster ist ne echte Augenweide :-) .
Die 4,7 Ghz unter Luft versprechen das dein FX einer der besseren ist auch wenn die Spannung da schon 1,488 V beträgt scheint dein Kühler das noch gut zu packen ;-) !
Einzig das untere Kabel Management könntest du noch ein wenig Optimieren , ist aber Jammern auf hohem Level !
Die Blauen Rams passen Super zum Mainboard und die PCIe Stecker vom Netzteil an der Grafikkarte ebenso ;-) . Da hast du echt Feingefühl und Auge bewiesen .

Dein Profil ist Informativ und Sauber gestaltet das ich mich einfach gezwungen sehe mal 3.PDM da zu lassen :-) und natürlich die 5*****


Liebe grüße

The Witcher
17.08.2015,
18:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi B@ngB@ng,
deine Hardware macht sich wirklich klasse im Corsair.
Hier ist eine absolute Harmonie zwischen den Komponenten, dein M&M ist ausführlich und Informativ gestaltet. Alles in allem ein sehr schönes Profil. Mit dem Rechner macht Gamen Spaß.
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe °-°
Heute Sterne und nächsten Monat Punkte.
Gruß Geralt

scouts Coppermine
12.08.2015,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Thomas,
das finde ich wirklich schön das du mal wieder bei mir reingesehen hast.
Ja, ich war wirklich außer Gefecht und bin es eigentlich immer noch. Aber wenn ich im Augenblick auch nichts machen darf was mit irgendeiner körperlichen Anstrengung zu tun hat. Aber irgendwann werde ich auch wieder wohlauf sein und meinen Projekten nachgehen können.
Ich habe bei dir gesehen das du ein Case von Corsair willst :-)
Das sind beides wirklich sehr gute Gehäuse die du vorgeschlagen hast. Ich habe beide schon sehr oft verbaut, sie sind ihr Geld wirklich wert und das einbauen der Hardware macht Spaß.
Aber ich würde dir gerne noch ein Gehäuse zur Auswahl vorschlagen, das habe ich nämlich gerade hier, und ich muss sagen, das ist meines Erachtens nach sogar noch besser verarbeitet als die beiden anderen.
Es handelt sich um das Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster. Das ist ein Midi Tower aller erster Sahne für wirklich angemessenes Geld.
Bei Mindfactory kostet das Case 49,47 Euronen, das ist verdammt günstig für so eine Qualität.
Schau es dir doch einfach mal an, die Bilder alleine sind schon sehr überzeugend.
Und deine 7970 hat mehr als genug Platz darin :-)
Ich habe noch ein paar PDM für dich. Ich hoffe das du mal wieder bei mir reinschaust, vielleicht geht es mir dann ja auch wieder besser.
Also Thomas, viele liebe Grüße von mir und hab Spaß beim einbauen deiner Hardware im neuen Case, welches du auch immer nehmen wirst.
Ralf

.:-AXR-:.
30.07.2015,
11:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Thomas,

vielen Dan k für dein Eintrag und die PdM Punkte !! Ja Hannover Lange Laube war schon eine Hammer Meile damals !! Schade das es nicht mehr so viel von den alten Läden da gibt :( Ich war damals immer gern zu schauen und shoppen dort !!

Lasse ein Eintrag sowie volle PdM Punkte da .

Greetz der Markus

Thom_600
05.03.2015,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System!
Die Grafikkarte hat noch richtig POWER und dein AMD Achtkerner hat mit Sicherheit noch viel Luft nach oben.
Die SSD schiebt das ganze dann nochmal ein gutes Stück nach vorne, so soll es sein!

Klare 5 *

VG aus Heinsberg
Thomas

Hellfire
27.02.2015,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

BIn zum Gegenbesuch hier:

Wirklich ein super AMD System was du da zusammengestellt hast!!!!!

Gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem das Gehäuse!

Volle 5 Sterne!

omito12
27.02.2015,
12:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

ein schönes AMD System mit genug Power und dazu noch ein schickes Profil ganz klar von mir 5 Sterne

Gruß omito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: