Bewerte das sysProfile von jk105...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
03:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt super geil aus !

Man hast das Glück gehabt das so was gefunden hast was wieder mal beweisen würde das es den Leute die es entsorgt haben zu gut geht oder einfach keine Ahnung haben was das Problem war...
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 7 für das Profil des Monats!!!

Aus Alt mach Neu^^

IMPERIUM ROMANUM
10.08.2013,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echt super geil aus !

Man hast das Glück gehabt das so was gefunden hast was wieder mal beweisen würde das es den Leute die es entsorgt haben zu gut geht oder einfach keine Ahnung haben was das Problem war...
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 7 für das Profil des Monats!!!

Aus Alt mach Neu^^

IMPERIUM ROMANUM
27.07.2013,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echt super gut aus !

Man hast das Glück gehabt das so was gefunden hast was wieder mal beweisen würde das es den Leute die es entsorgt haben zu gut geht oder einfach keine Ahnung haben was das Problem war...
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 7 für das Profil des Monats!!!

Aus Alt mach Neu^^

Manta Ray_WS
20.07.2013,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool, ne Retro-Kiste.
Viel Arbeit und Mühe! Macht sich heute kaum noch jemand, leider.
Ich finde ja das Retro-Profil an sich schon gut, aber das Du das ganze dann auch noch mit Fotos dokumentiert hast ist echt ne feine Sache und gebührt Anerkennung!
Super!

Gruß vom Manta Ray


jk105 schrieb am 23.07.2013, 22:42:
Hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen ;-)))
Dankeschöööön

rhcp
16.07.2013,
20:58 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich schliesse mich da wolff komplett an :). Einfach nur nen geiles profil und nen geiles retro system!!!

Amd ftw!!!

Wenn ich könnte würd ich mehr wie 5 points geben!!!


jk105 schrieb am 23.07.2013, 22:41:
vielen Dank

Wolff1975
14.07.2013,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer wie viel mühe da drinnen steckt. Meine Hochachtung ist dir sicher du hast da ein echtes Kleinode im müll gefunden und es wieder erstrahlen lassen so wie es das System auch verdient hat . Ich habe mit heller Begeisterung deinen reconstruktionsbericht gelesen und muss dem Restaurierer absolute Fachkenntnis zusprechen man merkt hier ist Leidenschaft am Werk! Eindeutig 5 Sterne . Tolle Arbeit !!!


jk105 schrieb am 16.07.2013, 20:39:
Vielen Dank

Woschi Racer
27.04.2013,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein richtiger Oldie schön wenn so alte Rechner noch laufen und sehr schön Herausgehoben wird von deinen Profil . 5 sterne und meine letzte PDM's ( / Sterne ) für April gebe ich dir .


jk105 schrieb am 28.04.2013, 17:12:
Danke

Black Shadow
14.04.2013,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
also die Hardware ist nicht die neueste aber okay. Dein MM bereich gefällt mir persönlich sehr gut und Informativ sowie die Bilder die gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow

totow
13.04.2013,
00:06 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gefällt mir
nicht das beste System von der Hardware her aber der M&M Bereich und die Bilder sind gut.
Wo stand der den davor das da so viel Staub drin war das ist doch fast unmöglich oO.

MfG
Tobi


jk105 schrieb am 13.04.2013, 11:42:
Steht alles im M&M Bereich ;-)

Hze®o
06.04.2013,
19:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Irgendwie find ich dein System ziemlich cool, richtiges "Back-to-the-Root" System, es fehlt zwar die Leistung usw. aber alles in allem sehr geil :D Ziemlich ähnlich sah mein erster "Modding-PC" samt Kathode und co. auch aus :D

Weiter so!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- joker105






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: