Bewerte das sysProfile von Lord Neophyte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Noch mal so ein Zalman Reserator 1 plus...

soll man das mit der Tem. glauben ? (PicLines 1 Reihe Bild 6)

fine ,nettes stoftier^^

Thunder1978
08.06.2011,
21:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Au wei sieht das mal fett aus sorry für mein alter schreibt man sowas ja nicht wirklich. aber das sieht mal top aus Super Hardware. Top Bilder insgesamt Mega colles Profil.

Schau mal vorbei es gibt ein Gefällt mir Button und ein PDM Button.
Über dein Kommentar zu mein System, würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder.

BlueFortress
08.06.2011,
10:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tag Lord Neophyte,
je mehr man Dein Profil durchstöbert, umso mehr kommt man ins Staunen.
Du hast Dir ja einen guten Batzen schicker Raritäten angesammelt!
Fangen wir beim Zalman Reservator, dann gehts weiter mit der Asus Matrix und die Maus an und die Maus hat auch kaum einer... Also ich finde Dein System hammergeil!
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Außerdem hast Du total sauber gearbeitet und alles schön fotografiert - super!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Der M&M ist sehr informativ, zieh doch das Start-Thema bis zum Ende durch... ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

desperado2k
28.05.2011,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System, edles Gehäuse und Drumherum, schönes Profil = 5 Sterne :)
MrOnepack
10.05.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System hast du da und dein Profil gefällt mir auch sehr gut. :) Auch dein M&M Bereich gefällt mir gut... hat Spaß gemacht sich die ganzen Bilder anzugucken genau wie deine HD-Galerien. Die Maus von Razer hat mir da am besten gefallen :D

Schau doch mal bei mir vorbei?!

LG MrOnepack

Frontliner II
11.04.2011,
10:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen =D
Die GraKa und prozzi Top, RAM auch.
Ein kleiner M&M bereich ist da, Benchmarks und das case schaut auch gut aus.
Zum Schluss das I-Tüpfelchen - Ne Wasserkühlung. Rundum schönes System :-)

Letzteres will ich auch bald bei mir in Angriff nehmen :)

Greetz Fronti


Lord Neophyte schrieb am 11.04.2011, 20:22:
M&M Bereich wieder immer mal wieder überarbeitet und erweitert.

So wie es die Zeit zulässt :-)

ATI Gott
09.04.2011,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Viele Bilder, sehr viel Leistung und ein sehr geiles Case! Kein Wunder, dass du in den Top 100 bist! Am besten gefällt mir der Drachen-Aufkleber mit der Beleuchtung; kommt richtig geil :)

Ich bin auf dein Sleeving gespannt. Hab ich ja auch schon hinter mir :D
Beim 4 Pin Molex Kabel, dass du als Beispiel im M&M-Bereich hast, sehen die Schrumpfschläuche nicht so synchron aus. Darauf sollte man beim Sleeven achten ;) Hätte ich eine bessere Kamera, könnte ich meine Ergebniss besser zeigen...

Aber ist natürlich alles gut bei dir! 5*


Lord Neophyte schrieb am 11.04.2011, 19:09:
Das Kabel wurde nur so zum Spaß gemacht, aus Restteilen, das kommt nicht ins Gehäuse.

Daher is das da Egal :-)

Mr.BlackX
05.04.2011,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sehr schöne Hardware und klasse Leistung steckt im System.
Da sollten alle Spiele problemlos drauf laufen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

streetjumper
15.03.2011,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC !!!

Der Drache auf dem Window gefällt mir :)
Die Hardware ist auch TOP ! Bilder sind echt schön geworden.

OC is auch nice ;)
HD 5870 FTW :)

Von mir bekommst du 5 Sterne !

LG streetjumper (chris)

PS: Schau doch mal bei mir vorbei :)



Lord Neophyte schrieb am 16.03.2011, 22:48:
Danke für die Sterne :-)

Ja sie Karte verdanke ich einem Glücklichen zufall ;-)

Das Sie noch ins Gehäuse passt auch :-D :-)

Bushido27
09.03.2011,
10:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt vorbei zu schauen! Hast echt ein schönes System mit toller Leistung! Die Maus sieht ja mal gei aus! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: