Bewerte das sysProfile von AMD-Fighter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
deoroller
15.05.2013,
12:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der X4 750K ist genau richtig, um ältere mit neuer Hardware zu kombinieren. Ich würde es auch so machen.
Fafnyr
23.08.2012,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner AMD PC mit einer Kultigen 4850 die hatte ich als Self-OC (Habe mir selber ein Bios gemacht und Geflasht) vor meiner jetzigen 6950, denke die wird immer noch gut gehen bei den meisten Spielen.

Zu deiner Frage, wegen meiner AiO - Zero Maintenance WaKü. Ich habe 2 Arctic Cooling F12 im Dual PWM Verbaut beim Radiator der wie ein Sandwich in der Mitte Liegt. (Siehe Foto) Glaub nicht den Quatsch den Paar Noobs gelegentlich wegen der Pumpe posten da Rattert oder Klackert nichts, die Pfeifen Raffen blos nicht dass die Pumpe an einen 12v 2 oder 3Pin ohne Regelung muss! ;) Den Mitgelieferten FAN von Antec kannste in die Tonne kloppen, der F12 ist aber schon für 3,90€ pro Stück zu Kaufen. Ist Leiser als jedes Kühlkonzept was ich woher je hatte, die Kühlleistung brachial Gut.

mfg

rossi94
22.08.2012,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys ... OC passt :)
Ganzras
10.11.2008,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil^^!!!!
Habe das gleiche board ^^HAst du den Multi des Amd4200+(Windsor)einfach nur hochgehoben??HAbe auch eine amd 4200+:D

Klemmi19
03.02.2008,
13:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nich schlecht, hier hat sich ja was geändert. mal wieder dick übertaktet wa? kannst du den multiplikator einfach frei wählen? hab meinen 4200+ bis auf 5000+ gebracht, aber nur durch erhöhen des FSB.

gibt jetzt auf jeden fall 5 sternchen von mir...
schau ma bei mir rein, hat sich auch was geändert...

AMD-Fighter
19.06.2007,
14:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke^^ Naja es hängt davon ab welches Stepping du hast und welchen Kern. Und wie viel VCore dein Mobo zulässt *g* Wenn ich das richtig sehe hast du den Via K8T, ich habs zwar noch nich ausprobiert, aber es geht wohl nicht wirklich mit dem Chipsatz. Also was natürlich ganz wichtig ist, du musst den HT-Takt bzw. Teiler runterschrauben. Wenn das bei dir nich geht, hast du schon verloren weil kein 939er Board mehr als 1300 Mhz an HT takt kann (Zumindest kenne ich keins). Dann logischerweise noch den Teiler vom Speicher runterschrauben, sonst läuft der auch bissel arg mit^^ Joa und dann kannste dich bei den 2,5 Ghz nach oben Tasten. Ich hab ziemlich lang gebraucht bis er Stabil war (Musste sogar den Speicher hin und her tauschen)
klemmi19
19.06.2007,
12:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

wow, wie hast denn den 3000+ auf 2,7ghz bekomm? könntest mir mal n kurzen abriss schreiben? is ja echt der wahnsinn. höher als 2,5ghz bekomm ich meinen 3200+ nicht.
für die leistung > 5 sterne

dengelbrain
14.06.2007,
18:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein PC ist ja voll cool!, nur ein paar Bilder fände ich nicht schlecht.
Gibts von deinem Laptop auch ein Profil?
Wenn ja, gib mir mal den Link! ;-)
Zu meinem Windows XP:
Erstmal hab ich die Cftmon.exe "deinstalliert".
Um weitere Tipps zu geben müsste ich erstmal die Konfiguration deines Laptops sehen, sprich: Das Profil! :)

ethic
25.09.2006,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

ähnlich wie mein pC :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jeak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: