Bewerte das sysProfile von Isabell...

Isabell lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (127) / ()
NOSOne
06.03.2016,
11:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Isabell, Dein PC war auf jedemfall eine echte Granate vor dem Rohrbruch, hoffe mal, das Du mit dem nächsten PC wieder so eine Rennmaschine hinbekommst (z.B. mit den von mir im Forum vorgeschlagenen Komponenten)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Gruß aus Hamburg

NosOne

PS: Falls Du schwierigkeiten mit der Wasser-Kühlung bei einem neuem PC bekommen solltest, so kannst Du mich gerne im Forum mal per PN anschreiben, kann Dir da gerne versuchen Dir helfen ;)

GEtrockneter Nüschel
25.02.2016,
13:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey isa, das hört sich nicht gut an. was genau ist mit deinem system passiert? ist die wakü ausgelaufen? hoffe du finfest ein finanzierê für ein neues system um deinem hobby wieder zu fröhnen. getrocknete grüße

vom holger aus buxdehude

Luigi92
04.11.2015,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast echt ein geilen PC 5* von mir
Damit kann man auf jeden Fall was anfangen. :)

LG Luigi92

Djang0
14.07.2015,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein richtig tolles System!
Da hast du aber super Hardware verbaut, vom Prozessor bis hin zur Graka alles Top. Ganz besonders gefällt mir die Black Edition vom Mainboard, ein richtiger hingucker. Ganz klare 5* und paar PdM`s

Reggi
28.03.2015,
18:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware,saubere Optik,schicke Fotos,cooles YT video (top Musik^^)....besser geht es überhaupt nicht!!
Die beleuchtung sieht sogar auf der Tapete super aus :D
5***** für dein Profil

ich gehe mal davon aus das du den Pc "Isabell" getauft hast..ne richtige schönheit ist sie^^ Passt:)

Lg und Pdm´s

KashmiR
15.02.2015,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System in extrem sauberer durchführung...Gefällt mir extrem gut;)
5 Sterne von mir...Weiter so!

Gruß: Tom

Primetime
14.02.2015,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Traumhafter Rechner mit sehr viel Liebe im Detail.
Profil ist auch sauber und sehr schön aufgebaut...
Dazu noch sehr viele Bilder und sogar ein Video

PDM ist also mehr als gerechtfertigt !

von mir auch 5*****

LG und weiter so!

Primetime

Thorbenlun
29.01.2015,
13:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also Ja mhm was soll man Sagen.
Da hat jemand keine Halben Sachen geleistet und seine Sache Ordentlich gemacht.
Sieht alles sehr schön und Ordentlich aus, alles passt zsm.
Das YT Video ist auch sehr gelungen.

Da kann ich nur sagen WOW.
Ja ich mit meinen 15 Jahren habe ja mein Leben noch vor mir und habe dank solchen Profilen richtig Bock auch sowas zu machen oder versuchen.

Bist Herzlicht eingeladen bei mir aufm Profil vorbei zu schauen

Liebe Grüße

Thorben

Boogipro
27.01.2015,
21:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TOLLES SYSTEM!!! Sieht sehr sauber und innovativ aus und dabei noch eine sau starke Hardware!!!
Micha674
27.01.2015,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer ! Tolle Bilder (echt schön fotografiert) gute Hardware und ein außergewöhnliches Design des PCs und wie ich auch finde nen Super Profil ! Leider kann man für soviel Mühe nicht mehr als 5 Punkte geben ;-)
Für dich hätte man eine neue Punkteskala einführen müssen !
Mach weiter so !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: