Bewerte das sysProfile von pSCL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
R32ler
31.07.2013,
07:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hübscher läppi :) wäre auch was für mich zum zocken ^^
Wolff1975
09.07.2013,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein hübscher läppi . Wahnsinn welch geballte Leistung bereits in solch kleinen und mobilen Maschinen steckt . Haben wir es doch hier mit einem Gerät zu tun welches durchaus mit so manchen Desktop System aufnehmen kann . Der M&M Bereich ist sehr informativ und aufgeräumt das sieht man wirklich nicht oft hier . Klasse Profil 5sterne ist doch klar.
Zippo LP
09.07.2013,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Schlappi .-D

MFG Zippo

Credo80
09.07.2013,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt heisser Laptop hast du da. *****
Aggro94
09.07.2013,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung. Mit der Grafikkarte haste wohl recht.. wird aber sehr wahrscheinlich im Herbst durch ne 780 ersetzt ;)

Dein Lappy lässt sich auch gut sehen und der MM Bereich ist auch nett gestaltet. 5* von mir ;)


xdrive
26.06.2013,
22:30 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Das ist ja ein sehr feines Powerpaket :-) Gefällt mir sehr, 5 Sterne Minimum ^^

MfG

Mr.Nobodys 2
24.06.2013,
20:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

Der sieht ja mal echt schick aus im vergleich zu meinem aber mein innenleben finde schon besser!!Ich mache mal Fotos vom Lenovo!
ItsImBaBimBa#yO
24.06.2013,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Laptop mit geiler Power
Alienware Design ist halt genial

N-dition
16.06.2013,
00:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sers

habe ich dich runter gejagt bei benchmarks?^^
na gut, überteckte deins und dann mal sehen was rauskommt ;)
bedenke , meine settings sind alle standert gewesen^^ kein OC,

ich muss erstmal das voltage problem in den griff kriegen, dann mal schauen was man da so rausbekommt^^


MFG
N-dition

Mr.Nugat
15.06.2013,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Laptop :) groß für einen Mobilen Computer.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- s L i x
- sLixLanPC
- sLiXLaptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: