Bewerte das sysProfile von da M1n4C0r3 C2D...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
voenu / Insektengrab
05.11.2012,
18:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Salü
Nette Hardware! Sollte noch ein bisschen halten...
Leider vermisse ich diverse Bilder. So kann man sich wirklich schlecht ein Bild über deine Arbeit machen.
Als Ansporn gibts mal 4 Sterne...
Gruss, voenu

darkpower
04.11.2012,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Deine Hardware ist nicht schlecht.
Dein Profil Bewerte ich gern.
Dein M&M Bereich haste viel Arbeit via text reingesteckt..... hier und da vielleicht noch ein Bild mehr
aber sonst alles Nice... weiter so...

hauste rein... und falls Dir mein Profil auch gefallen sollte, darfste mir gern PdM Punkte vergeben...
würd mich wirklich sehr darüber freuen...zwinkaaa

LG
darkpower

Turrican81
19.10.2011,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend! Feines System hast du da ..... Der gute 2500K im zusammenspiel mit nem z68 Board und einer scheinbar geflaschten 6950, das schafft Leistung^^ Gut ausgefülltes Profil. Vielleicht noch ein paar Bilder machen und reinstellen und fertig ist dein Profil. grüsse

Turrican81

Astra-Coupe
16.04.2009,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! :)

Erstmal danke für deine Bewertung!
Wegen Benchmarks muss ich sagen das die sehr alt waren und da kam gerade erst das PhysX im Treiber raus. Treiberseitig war da glaub ich noch nix zu deaktivieren bei den Beta´s aber ich mache bei Gelegenheit mal wieder neue um dem Standard gerecht zu werden. ;)

Nun zu dir, hast auch ein super System aufgebaut wie ich sehe! Leider hast du kein Bild vom kompletten PC drin (wie ich auch ^^) aber was ich nicht verstehe ist wieso deine CPU so heiss wird?! Mein Q6600 taktet bis zu 4,1GHz unter Luftkühlung und wird nicht so warm, sicher das der Kühler ganz aufliegt?!

Das dein CPUz nicht funktioniert könnte vieleicht daran liegen das du ein benötigtes Framework-Paket nicht installiert hast. Ich glaube das CPUz das zum korrekten Betrieb benötigt...findest du auf der Microsoft Homepage. :)

Also mach weiter so und danke nochmal für deinen Besuch auf meinem Profil!

MfG

Markus

Schn!tzel
11.04.2009,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dat haste dir wohl verdient... q66 ; gtx 260 *auchwill*
Astra-Coupe
15.03.2009,
03:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey na! :)

Vernünftiges Upgrade hast du gemacht, gute Lösung mit dem Q6600 aber der geht doch noch etwas höher. ;) Ansonsten kam ich mit deiner Beschreibung etwas durcheinander, könnte man etwas übersichtlicher gestalten und von Bildern hab ich leider auch nix gesehen aber kommt ja vlt noch!? :D

LG

PS: Gegen-Bewertung ist immer gern gesehen...

Hogan
18.12.2007,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Son Dreckssys ^^.....

Nene, nur spass.
Fehlt eben nur nen Quadcore so wie bei mir :).
Evtl noch 4gb Ram + Vista 64bit :), dann bin ich zufrieden.
Bekommst trotzdem 5 Stars, weil ich bei der nächsten Gelegenheit deine Graka testen möchte :).


da M1n4C0r3 C2D schrieb am 18.12.2007, 19:44:
deine "krücke" is aber noch etwas besser ^^

henner
18.12.2007,
00:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ALter verwalter.... wenn es nicht ums dattel ginge würde mein notebook dich wegblasen... schon allein des gewichtes wegen...(1,84 Kg) aber naja, bist halt n spielkind!


da M1n4C0r3 C2D schrieb am 18.12.2007, 00:44:
:D
ich bin sprachlos. aber wo du recht hast, hast du recht ;) .

NicNac
17.06.2007,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

von deiner hardware her Top aber entrümpel mal deine kiste ! kabelbinder lösen das problem mit wild umherhängenden kabel:) trotzdem 5/5 alleine wegen den Orginal fotos (da hast dich aber was getraut :D)

Gruss NicNac

da M1n4C0r3 C2D
17.05.2007,
10:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

h3h3 danke!
aber die 3500 wollte ich noch erreichen. das board macht aber ab fsb501 zu :(. die 3,5ghz waren auch nich primestable, für eine cpu-z.vdf hat´s aber noch gereicht ...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: