Bewerte das sysProfile von stylemongo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
WirrWarrWaKü
16.03.2014,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wo. So ein Sys und nicht in den Top 100 ???

Zum Sys kann ich nur sagen Anschnall´n, dein MM - Bereich ist sehr gut Gestalltet & Ausführlich

Lass dor ein paar PdM+ Sterne da

Würde mich auf ein Gegenbesuch freun

Lg,WirrWarrwaKü

shooterB
06.03.2012,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System vorallem das SLI und die Wakü ist echt genjal! Leistung satt!!! Der M&M Bereich ist echt super macht voll Laune zu lesen! Super profil und geile Kiste die hätte ich auch gern ;-) 5* von mir! Gruss ShooterB
Starfox
02.07.2011,
22:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW, das hast du aber ein saugeilen CPU :-) *SABBER*
Echt klasse......und eine fette Wasserkühlung steckt auch noch drin....wirkt alles richtig Bullig :-)
Leistung hat dein System ohne Frage....sehr schön.....mit denn UV-Lichtschläuchen sieht bei der dicke echt Hammer aus :-D
Schöne Bilder auf jedenfall.....dein M&M Bereich ist auch ordentlich mit Informationen gefüllt...super....einfach weiter so
gruß
Starfox
ps. vielleicht schaust bei mir mal rein :-) und findest ein paar Anregungen für die gestaltung des M&M Bereichs, hab ich nur mit Paint gemacht und vielleicht unterstützt du mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Thunder1978
02.07.2011,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

farblich haste schon 5 Sterne verdient sieht cool aus;) Hardware ist Top so wie dein Profil.
M&M Bereich gefällt mir gut viel INFO drüber. weiter so

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

MonsteR
23.06.2011,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und schicke obtik 5* von mir
in3xtremo
17.05.2011,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow. Bin beeindruckt.

Da ich von CPU und GPU gleich her ausgestattet bin. Nettes OC und die Wasserkühlung beneide ich dich ein bisschen, denn das besteht mir auch noch bevor :-)

5 Sterne von mir

Grüße

König Kacke
02.05.2011,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Puuuh heftiges OC für eine heftige CPU! Nur deine Verschlauchung sieht chaotisch aus oder nicht? Auf jeden Fall fünf Sterne und würd mich über einen Besuch und Kommentar freuen!
ujmoskito
24.02.2011,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Heftiges Sys mit einer der ersten verfügbaren 990X CPU, echt heftig! Wann kommt denn die dritte GTX580?? *grins*
Also leistungsmässig spielt Deine Config in der absoluten Oberliga, da dürfte für aktuelle und kommende Games Power genug vorhanden sein, um alles in der höchsten Auflösung wiederzugeben.

Nicht ganz auf gleichem Niveau bewegt sich Dein M&M Bereich sowie die Pics, da ist noch ein wenig Luft nach oben. Warum eigentlich soviele Shots im Dunkeln? Und dann ist da glaube ich noch ein Älteres in der Bildergalerie, bitte mal updaten!
Ist allerdings ein bissle Kritik auf allerhöchster Ebene, von daher bitte nicht übel nehmen, okay?

5 Sterne ist bei diesem Profil immer noch locker das Mindeste was man vergeben muss!

Gruß, ujmoskito

vinci1995
18.02.2011,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System! GTX 580 im Sli Und ein i7 990X, was will man mehr!?!
Geb dir 5*

MfG VInci

Intelcore84
28.01.2011,
18:33 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiles System. Vorallem die GTX 580 und der Oc von der CPU
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Boronsbruder
- bigkahoona






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: