Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Nike89
22.02.2016,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin moin, sehr schönes system mit ordentlich power.

5Ghz mit dem 6700k ist schon eine ordentliche Ansage! Betreibst du die 5Ghz im 24/7 oder nur zum benchen?
ich vermisse bei dir noch ein Paar mehr bilder :(
aber der rest ist geil, Geile CPU, Geiles Board, Super GPU und super RAM...und deine "Intel SSD 750 PCIe" ist auch ein traum, super werte *daumen Hoch*

von mir Ganz klar 5* für die Hardware, nur dein Profil könnte estwas mehr zuneigung bekommen ;)

gruß nike89

UGPs Mainframe
26.10.2013,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentliche Power unter der Haube und anständig verarbeitet alles, nicht solchen Kabelsalat, wie man oftmals sieht. Intel und Nvidia Hardware ist zwar nicht so mein Geschmack trotzdem beeindruckt mich das System sehr!
ujmoskito
25.10.2013,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Systemvorstellung mit schönen Bildern! Leistungsstarke, auf Intel basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Im Innenraum geht es sehr sauber und ordentlich verarbeitet zu mit gesleevten Kabeln sowie überlegtem Kabelmanagement. Beeindruckt hat mich vor allem Deine verbaute Wasserkühlung! Fünf Sterne, ganz klar!
tobi158
25.10.2013,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr guter pc
schöne wakü
alles passt 5 sterne

scout
03.10.2013,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sauber zusammengestellte Hardware,

genügend Leistung um die nächste Zeit über die Runden zu kommen ;-)
Wenn irgendwann mal Bilder des Systems zusehen sind komme ich wieder vorbei.

Auf jeden fall sind dir 5***** von mir sicher.....
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

Bis dahin viel Spaß mit dem Powerpaket!!!!!!!!!

Gruß scout

Eagelhawk
30.09.2013,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

PC ist ziemlich stark, dass die GTX Karten in SLI so viel leisten hätte ich mir nicht gedacht, positive Überraschung und sonst alles ziemlich stimmig.
AMD9850+
21.09.2013,
19:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hay tolles System hast du da ....
Bilder sind auch top
7 Punkte von mir +5 Sterne natürlich ....
Würde mich über ne Bewertung freuen ....
MFG AMD9850+

Fippox
01.11.2012,
09:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Komponenten aus allen Jahrgängen, auch gut :D
3770K - neu
570GTX - 1 Jahr
C300 - 2 Jahre

Trotzdem High end, gefällt mir!

mfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewetung und PdMs würde ich mich freuen :)

BlueFortress
22.05.2011,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Vodoo!
Immer noch verdammt starke Hardware hast Du am Start. Dein System wird noch eine gute Weile alle anspruchsvollen Aufgaben lösen können.
Die Bilder sind total gut gelungen, auch Deinen M&M habe ich begeistert angeschaut.
Mein geheimes Traumcase TJ07 verwendet, dazu noch alles soo sauber verarbeitet, verdient mein vollstes Kompliment! Viellciht klappt es ja diesen Sommer noch mit meinem eigenen TJ07... *träum*
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
10:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil...
Schöne Hardware mit super Leistung, ein schöner M&M Bereich und viele Infos :)

Und da du um Kritik bittest hab ich was (kleines) für dich.
Mir würde es noch besser gefallen, wenn du ganz oben auch Bilder vom fertigen System hättest.

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: