Bewerte das sysProfile von N-dition...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
It´s_Schlingel
11.06.2013,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was ist hasbro? :D
It´s_Schlingel
11.06.2013,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut 400 $ sind ja relativ günstig, aber ob es der wechsel wert ist ?
It´s_Schlingel
10.06.2013,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das hört sich an als würdest du von nem Desktop PC reden..Kabel sleeven, etc. :P
..Hab mich mal informiert, anscheinend soll erst die i7 37xx serie übertaktbar sein und die serie die hinten ein "XM" stehen hat soll nen offenen multiplikator haben ..vllt liegts daran dass sich dein i7 36xx nicht so gut hochtakten kann.. obwohl man mir auch gesagt hat man kann den multi bei nicht "k" modellen nicht anhaben, am ende habe ich es von 2.8ghz auf 3.3ghz geschafft (turbo war dann sogar 3.5ghz)..würde mich aufjedenfall über viele neue Benchs freuen und über einen M&M Bereich, da es mich schon sehr interessiert was du aus deinem High End Notebook noch so alles machst :)

It´s_Schlingel
10.06.2013,
22:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar und die Punkte!! :)

..bei Desktop Boards ist das natürlich anders, da kommt andauernd mal e neue Bios-Version raus, welche natürlich auch für Stabilität sorgt..das ist bei Notebooks leider (noch) nicht der Fall....Haha mit meinem notebook vergleichen :'D Mein Acer ist nicht wirklich vergleichbar mit deinem :D Allein schon der Unterschied zwischen Intel und AMD und dann hast du auch noch ne 4 kern cpu ^^

It´s_Schlingel
10.06.2013,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Sehr geiles System, sogar mit SLI und Quad Core oO Das nenn ich mal ein High End Notebook! :) Bekommst natürlich 5 Sterne und 5 Pdm´s, wäre cool wenn du bei mir auch mal vorbeischaust wenn bock hast :) .. Und zum overclocking wollte ich noch sagen, wenns instabil läuft, hilft meistens die Erhöhung der Spannung, allerdings werden die Temps dann natürlich noch höher , nur so als Tipp :)

Mfg Schlingel

Planetus
06.06.2013,
10:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi...
nu hab ich dir auch mal 9 Points geben können :-D
Hab dir noch mal zwei Emails geschickt, eine von Hotmail eine von web.de...muss doch was ankommen.

Durchhalten, bald ist ja WE!
Gruß
Planetus

it´s_schlingel #2
05.06.2013,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung ! :)
Hast einen echten sehr guten Laptop, quadcore und sli system, bestimmt sehr leistungsstark :)
..Ja ne SSD wäre schon noch was :P Insgesamt hat der Umbau ca. 20 min gedauert ;)

Mfg Schlingel

Planetus
05.06.2013,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi :-)
Danke dir, wieso kannst du pdms verteilen und ich nicht? :-(
Email nicht gefunden? im SPAM Ordner gefallen?
Gruß


N-dition schrieb am 05.06.2013, 15:59:
ich bin ziemlich aktiv ^^ darum denke ich mal^^

anonym
01.06.2013,
15:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Hammer der Lappi und danke für deinen Besuch :)
J.Ryan
01.06.2013,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr Starkes Gaming und Power Book das hätte ich auch noch gerne ...

Auch dein Profil ist Informativ und schön übersichtlich...

Dafür gebe ich dir sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Audifreak91
- Yongmini 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: